Fritzbox nicht behebbare Fehler / unkorrigierte DTU
vor 30 Tagen
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen leider oben genannte Probleme.
Sehr viele korrigierte und unkorrigierte DTU´s + nicht behebbare Fehler werden angezeigt.
FritzBox 7490, ist aktuell und wurde schon mehrfach neu gestartet. Keine Besserung.
Evtl. Leitung überprüfen?
Vg
Sven
121
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
10512
0
4
Gelöst
74930
0
3
vor 4 Jahren
652
0
4
6807
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
TV
 Tv app
 Aufnahmen
 Entertain TV
 Magenta Sprachassistent
 Einstellungen
 Smart tv
 Telekom
 Neuanschluss
 Wechsel
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
holzher24
vor 30 Tagen
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen leider oben genannte Probleme.
Sehr viele korrigierte und unkorrigierte DTU´s + nicht behebbare Fehler werden angezeigt.
FritzBox 7490, ist aktuell und wurde schon mehrfach neu gestartet. Keine Besserung.
Evtl. Leitung überprüfen?
Vg
Sven
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen leider oben genannte Probleme.
Sehr viele korrigierte und unkorrigierte DTU´s + nicht behebbare Fehler werden angezeigt.
FritzBox 7490, ist aktuell und wurde schon mehrfach neu gestartet. Keine Besserung.
Evtl. Leitung überprüfen?
Vg
Sven
Wie machen sich diese Fehler bemerkbar außer, dass sie in der FB angezeigt werden?
1
1
user_801bb0
Antwort
von
holzher24
vor 30 Tagen
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Paket Loss In / Out, in Online Games.
Vg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
wolliballa
vor 30 Tagen
@user_801bb0 Und welchen Vertrag hast Du?
Fällt die Leitung ggf. auch komplett aus?
Hast Du bereits eine Störung gemeldet?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 29 Tagen
Guten Morgen @user_801bb0,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leitungsfehler sind immer ärgerlich.
Da du einen Regio Anschluss hast, kann ich das nur weitergeben an unsere Kolleg*innen per Mail.
Hierzu muss ich dich vorher Legitimieren.
Hinterlege deine Rückrufnummer und nenn mir ein passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HappyGilmore
vor 29 Tagen
@user_801bb0
Wenn du schon schreibst, das du nicht behebbare Fehler hast deutet das auf einen Leitungsfehler und somit eine Störung hin. Und da du Regio Kunde bist kann dir nur die Hotline 08003306807 helfen.
Packet Loss und Probleme beim Online Game kann aber auch andere Ursachen haben.
Störung melden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_801bb0