Fritzbox nicht behebbare Fehler / unkorrigierte DTU

vor 30 Tagen

Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen leider oben genannte Probleme.

Sehr viele korrigierte und unkorrigierte DTU´s + nicht behebbare Fehler werden angezeigt.

FritzBox 7490, ist aktuell und wurde schon mehrfach neu gestartet. Keine Besserung.

Evtl. Leitung überprüfen?

Vg

Sven

121

7

  • vor 30 Tagen

    user_801bb0

    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen leider oben genannte Probleme.

    Sehr viele korrigierte und unkorrigierte DTU´s + nicht behebbare Fehler werden angezeigt.

    FritzBox 7490, ist aktuell und wurde schon mehrfach neu gestartet. Keine Besserung.

    Evtl. Leitung überprüfen?

    Vg

    Sven

    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen leider oben genannte Probleme.

    Sehr viele korrigierte und unkorrigierte DTU´s + nicht behebbare Fehler werden angezeigt.

    FritzBox 7490, ist aktuell und wurde schon mehrfach neu gestartet. Keine Besserung.

    Evtl. Leitung überprüfen?

    Vg

    Sven

    user_801bb0

    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen leider oben genannte Probleme.

    Sehr viele korrigierte und unkorrigierte DTU´s + nicht behebbare Fehler werden angezeigt.

    FritzBox 7490, ist aktuell und wurde schon mehrfach neu gestartet. Keine Besserung.

    Evtl. Leitung überprüfen?

    Vg

    Sven

    Wie machen sich diese Fehler bemerkbar außer, dass sie in der FB angezeigt werden?

    1

    Antwort

    von

    vor 30 Tagen

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Paket Loss In / Out, in Online Games.

    Vg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 30 Tagen

    @user_801bb0 Und welchen Vertrag hast Du?

    Fällt die Leitung ggf. auch komplett aus?
    Hast Du bereits eine Störung gemeldet?

    3

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Guten Morgen @user_801bb0,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Leitungsfehler sind immer ärgerlich.

    Da du einen Regio Anschluss hast, kann ich das nur weitergeben an unsere Kolleg*innen per Mail.

    Hierzu muss ich dich vorher Legitimieren.

    Hinterlege deine Rückrufnummer und nenn mir ein passendes Zeitfenster.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 29 Tagen

    @user_801bb0 

    Wenn du schon schreibst, das du nicht behebbare Fehler hast deutet das auf einen Leitungsfehler und somit eine Störung hin. Und da du Regio Kunde bist kann dir nur die Hotline 08003306807 helfen.

    Packet Loss und Probleme beim Online Game kann aber auch andere Ursachen haben.

    Störung melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.