Fritz!Box7560 Kein Internet & Telefon

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit Montag, 12.06. haben wir bemerkt, dass sowohl das Internet als auch das Telefon ausgefallen sind. Da bei Nachbarn das gleiche Problem auftrat und auch eine Störung gemeldet war, haben Warnung nichts weiter dabei gedacht. Nun aber, 3 Tage später lässt sich immer noch keine Verbindung zum Internet wiederherstellen. 

Ein Überprüfen der Verkabelung sowie Neustart und komplett-Reset der FritzBox blieben ebenfalls erfolglos und die Box registriert einen PPPoE-Fehler.


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

172

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Was sagt die Störungsstelle? 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @cymen,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es freut mich, dass Du die Kollegen der Störungsstelle erreichen konntest. Solltest Du weitere Hilfe benötigen, dann melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.

     

    Gruß Ingo F.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @cymen

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

     

    Hier kannst du auch über Mobilfunk eine Störung absetzen. 
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Kollegen von der Störungsstelle sind gerade dran. Danke für den Hinweis. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1191

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2