Gelöst
FTTH Geförderter Ausbau
vor 8 Jahren
Hallo ich bin Aussendienst Partner der Telekom.
Zurzeit arbeite ich in einem Ausbaugebiete in Bayern ,wo FTTH erschlossen wurden ist.
Jedes Haus hat den APL im Haus für Glasfaser
Aber nicht jeder hat dieses Glasfaseemodem,wo die Haus ID draufsteht
Die Händlerhotline kann mir nicht weiterhelfen auch nicht die Bauherrenhotline .
Mir wurde gesagt damit die das Modem bekommen müssen die Kunden sich an den Breitbandpaten wenden .
Ist das richtig ?
Bei den Wechselkunden sehe ich eine Verfügbarkeit ! Kann ich diese einstellen und braucht man dringend die Homeid (jeder sagt da was anderes )
Ist es so das der Techniker am Bereitstellungstag dieses Glasfasermodem einbaut?
Die Bestandskunden sind wohl auch über CRMT buchbar,aber nicht im TVPP.
Ich denke da ist es sinnvoll die Gemeinde anzurufen
Es wäre echt top,wenn ich eine schnelle Rückantwort bekomme .
Gute Geschäfte und schönes Wochenende
Jens Schmitz
879
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.