Ftth Storniert?

3 years ago

Hallo, 

Meine FTTH Bereitstellung wurde storniert.  Dabei waren die vom Ausbau schon in der Straße und haben bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück verlegt. Ein Termin für die Installation des Hausanschlusskasten hatten wir im April auch schon nur ist dort keiner gekommen. In der Stornierung Mail heißt es das der Ausbaupartner keine Möglichkeit für den Glasfaser Ausbau sieht, obwohl die doch bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück gesetzt haben?!

Gruß


556

8

    • 3 years ago

      Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen. 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      CyberSW

      Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen ..

      Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen ..
      CyberSW
      Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen ..

      Sollte man?

      Ich habe auch FTTH und kenne die Nummer nicht.😳

      Wenn Du sie kennst, dann schreib sie @CyberSW  das wäre Hilfe im Forum👍

      Answer

      from

      3 years ago

      Oh .. du hast also gerade einen aktiven Auftrag für das Gigabit Geschäftssystem und in dessen Auftragstool alles erfasst? 

      Dann wüsstest die Website, den Bestellweg und hast die E-Mails (mit Angabe der Rufnummer und eigenen E-Mail Eingang) und kennst auch die Rufnummer. 

       

      Und nope ich such se nicht extra von der Seite 😄 

      Im Kopf hab ich die nicht. 

      Answer

      from

      3 years ago

      CyberSW

      Und nope ich such se nicht extra von der Seite Im Kopf hab ich die nicht.

      Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

      Im Kopf hab ich die nicht. 

      CyberSW

      Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

      Im Kopf hab ich die nicht. 


      @CyberSW 

      Dann hättest Du nicht mit:

       

      CyberSW

      Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen.

      Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen. 
      CyberSW
      Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen. 

      antworten sollen...
      Das war so nicht wirklich hilfreich und somit erst recht nicht:

       

      CyberSW

      Und nope ich such se nicht extra von der Seite Im Kopf hab ich die nicht.

      Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

      Im Kopf hab ich die nicht. 

      CyberSW

      Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

      Im Kopf hab ich die nicht. 


      -> Das ist keine Hilfe in einem "Kunden hilft Kunden"-Forum <-

      Dann lieber Kommentar vermeiden IdeeZwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Lillehund

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Die Nummer für Glasfaser Hotline wäre diese:

       

      Tel.: 0800-773 3888

       

      Diese hatte ich auch während unserem FTTH Ausbau öfter kontaktiert. 

       

      Solltest du da nicht weiter kommen, melde dich noch mal hier. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marcel2605  Dankeschön, werde es dort mal versuchen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, habe jetzt jemanden vom Auftraggeber am Telefon gehabt.

      Laut dem Herren haben die eine Systemumstellung gehabt und dort ist wohl etwas schief gelaufen und versuchen das Problem zu lösen. Es sollten keine Stornierungen raus gehen. 
      Werde jetzt bis nächste Woche warten und schauen ob ich etwas von denen höre , ansonsten rufe ich da nochmal an. 
      Werde nächste Woche berichten , was daraus geworden ist. 
      Viele Grüße 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Lillehund 

       

      Danke für dein Feedback.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4220

      0

      8

      Solved

      6 months ago

      in  

      234

      0

      5

      Solved

      in  

      1233

      0

      2

      Solved

      in  

      1003

      0

      1