Ftth Storniert?
3 years ago
Hallo,
Meine FTTH Bereitstellung wurde storniert. Dabei waren die vom Ausbau schon in der Straße und haben bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück verlegt. Ein Termin für die Installation des Hausanschlusskasten hatten wir im April auch schon nur ist dort keiner gekommen. In der Stornierung Mail heißt es das der Ausbaupartner keine Möglichkeit für den Glasfaser Ausbau sieht, obwohl die doch bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück gesetzt haben?!
Gruß
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3 years ago
Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen.
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3 years ago
Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen ..
Sollte man?
Ich habe auch FTTH und kenne die Nummer nicht.😳
Wenn Du sie kennst, dann schreib sie @CyberSW das wäre Hilfe im Forum👍
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3 years ago
Oh .. du hast also gerade einen aktiven Auftrag für das Gigabit Geschäftssystem und in dessen Auftragstool alles erfasst?
Dann wüsstest die Website, den Bestellweg und hast die E-Mails (mit Angabe der Rufnummer und eigenen E-Mail Eingang) und kennst auch die Rufnummer.
Und nope ich such se nicht extra von der Seite 😄
Im Kopf hab ich die nicht.
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3 years ago
Und nope ich such se nicht extra von der Seite Im Kopf hab ich die nicht.
Und nope ich such se nicht extra von der Seite
Im Kopf hab ich die nicht.
@CyberSW
Dann hättest Du nicht mit:
Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen.
antworten sollen...
Das war so nicht wirklich hilfreich und somit erst recht nicht:
Und nope ich such se nicht extra von der Seite Im Kopf hab ich die nicht.
Und nope ich such se nicht extra von der Seite
Im Kopf hab ich die nicht.
-> Das ist keine Hilfe in einem "Kunden hilft Kunden"-Forum <-
Dann lieber Kommentar vermeiden

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3 years ago
Hallo @Lillehund
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Nummer für Glasfaser Hotline wäre diese:
Tel.: 0800-773 3888
Diese hatte ich auch während unserem FTTH Ausbau öfter kontaktiert.
Solltest du da nicht weiter kommen, melde dich noch mal hier.
Viele Grüße
Marcel
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3 years ago
@Marcel2605 Dankeschön, werde es dort mal versuchen.
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3 years ago
Hallo, habe jetzt jemanden vom Auftraggeber am Telefon gehabt.
Laut dem Herren haben die eine Systemumstellung gehabt und dort ist wohl etwas schief gelaufen und versuchen das Problem zu lösen. Es sollten keine Stornierungen raus gehen.
Werde jetzt bis nächste Woche warten und schauen ob ich etwas von denen höre , ansonsten rufe ich da nochmal an.
Werde nächste Woche berichten , was daraus geworden ist.
Viele Grüße
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3 years ago
Hallo @Lillehund
Danke für dein Feedback.
Viele Grüße
Marcel
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