Gelöst

Für Glasfaseranschluss bezahlen, der noch nicht bereitgestellt wurde

vor 2 Jahren

Schriftliche Anfragen per Einschreiben bei der Telekom werden nicht beantwortet. Auch über das Kontaktformular nicht.  Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet. und überlegen inzwischen den Anbieter zu wechseln und rechtliche Schritte zu gehen.  Ich habe selbst 7 Jahre lang in einem Callcenter für die Telekom in einem Callcenter gearbeitet.  Aber was da inzwischen passiert ist unfassbar. Hauptsache, trotz Verbot bezüglich Telefonwerbung z.B.  wegen dem 450- Euro-Bonus als langjährige Telekom-Kunden einen penetrant wegen einem Mobilfunkvertrag zu belästigen..   Dabei wurde der Datenschutz bei der Telekom immer so hoch gepriesen?

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @andr_bodo-kadow 

      Du wolltest dir nur Luft machen anscheinend.

       

      andr_bodo-kadow

      Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

      Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
      andr_bodo-kadow
      Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

      Denn ab da kann dir keiner mehr hefen.

       

      Und dazu fehlen noch Infos:

       

      andr_bodo-kadow

      Für Glasfaseranschluss bezahlen, der noch nicht bereitgestellt wurde

      Für Glasfaseranschluss bezahlen, der noch nicht bereitgestellt wurde
      andr_bodo-kadow
      Für Glasfaseranschluss bezahlen, der noch nicht bereitgestellt wurde

      Seit wann zahlst du für den Anschluss den du seit wann nicht hast?

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @andr_bodo-kadow

       

      Wenn du wirklich die Bundesnetzagentur eingeschaltet hast, ist das Telekom hilft Team sowieso raus. Leider werden hier auch keine Themen des BHS aktiv bearbeitet. Einzelne können aber hilfreiche Tipps geben.

       

      Grüße 

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    • vor 2 Jahren

      andr_bodo-kadow

      Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

      Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
      andr_bodo-kadow
      Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

      Und schon sind die Teamies raus,

      der ganze Vorgang läuft jetzt über BNetzA und den Vorstand weiter zu den einzelnen GmbH.

       

      Also abwarten was passiert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @andr_bodo-kadow 

      Was los?

      Du hattest bereits einen Teamie am Start... reagierst/antwortest aber nicht 🤔

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfaseranschluss/m-p/6279693#M2109332

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    • vor 2 Jahren

      Und das Profil ist trotz mehrfacher Aufforderung noch immer nicht ausgefüllt @andr_bodo-kadow 

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    • vor 2 Jahren

      Na dann kann man ja mit der Hand dran fühlen....

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    • vor 2 Jahren

      andr_bodo-kadow

      Schriftliche Anfragen per Einschreiben bei der Telekom werden nicht beantwortet. Auch über das Kontaktformular nicht. Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet. und überlegen inzwischen den Anbieter zu wechseln und rechtliche Schritte zu gehen. Ich habe selbst 7 Jahre lang in einem Callcenter für die Telekom in einem Callcenter gearbeitet. Aber was da inzwischen passiert ist unfassbar. Hauptsache, trotz Verbot bezüglich Telefonwerbung z.B. wegen dem 450- Euro-Bonus als langjährige Telekom-Kunden einen penetrant wegen einem Mobilfunkvertrag zu belästigen.. Dabei wurde der Datenschutz bei der Telekom immer so hoch gepriesen?

      Schriftliche Anfragen per Einschreiben bei der Telekom werden nicht beantwortet. Auch über das Kontaktformular nicht.  Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet. und überlegen inzwischen den Anbieter zu wechseln und rechtliche Schritte zu gehen.  Ich habe selbst 7 Jahre lang in einem Callcenter für die Telekom in einem Callcenter gearbeitet.  Aber was da inzwischen passiert ist unfassbar. Hauptsache, trotz Verbot bezüglich Telefonwerbung z.B.  wegen dem 450- Euro-Bonus als langjährige Telekom-Kunden einen penetrant wegen einem Mobilfunkvertrag zu belästigen..   Dabei wurde der Datenschutz bei der Telekom immer so hoch gepriesen?

      andr_bodo-kadow

      Schriftliche Anfragen per Einschreiben bei der Telekom werden nicht beantwortet. Auch über das Kontaktformular nicht.  Wir haben nun auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet. und überlegen inzwischen den Anbieter zu wechseln und rechtliche Schritte zu gehen.  Ich habe selbst 7 Jahre lang in einem Callcenter für die Telekom in einem Callcenter gearbeitet.  Aber was da inzwischen passiert ist unfassbar. Hauptsache, trotz Verbot bezüglich Telefonwerbung z.B.  wegen dem 450- Euro-Bonus als langjährige Telekom-Kunden einen penetrant wegen einem Mobilfunkvertrag zu belästigen..   Dabei wurde der Datenschutz bei der Telekom immer so hoch gepriesen?


      Ok, läuft dann bei dir. Was hast du denn nun bezahlt was nicht vorhanden ist? Die Kontaktwege hier sind eh versiegt durch die BNA Kontakte. Warum sollte man die Gelk abnehmen wenn kein Tarif geschaltet werden kann? Wurde der Hausanschluss gebaut und berechnet? Richtig so. Das war die Bauleistung. 

      Kannst du nun nichts buchen? Dann liegt es an der Glasfaser Migration, die kann schon mal gerne 2 Monate dauern. 

      Aber das kennst du ja sicher als ehemaliger MA. 

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    • vor 2 Jahren

      @andr_bodo-kadow 

      Dir wurde von @Türkan Ü. und von @Dilber S. im alten Thread Hilfe angeboten. Darauf hast Du nicht reagiert. Deshalb bleibt mir für Deinen wilden Aktionismus über welchen Du hier im Thread schreibst eigentlich insbesondere ein Kopfschütteln.

       

      Wenn Deine Kommunikation über Einschreiben und in Richtung Bundesnetzagentur ähnlich läuft wie Deine Kommunikation hier im Forum, dann wird dort vermutlich auch nichts dabei rauskommen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @andr_bodo-kadow,

       

      leider können wir nur versuchen Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie Ihr Profil befüllen, da wir sonst nicht wissen, wie wir Sie erreichen können.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

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