Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Galaxy S23 Auftrag stornieren
vor einem Jahr
Hallo Telekom
Bitte stornieren sie den Auftrag mit der Nummer "xxxxxx".
Ich habe beim Ausfüllen des Auftrags aus Versehen eine falsche
Iban angegeben. Sie werden von diesem Konto nie einen einzigen
Cent abbuchen können.
Daher wäre eine Stornierung sehr sinnvoll!
MfG
Roland Pfuff
Anm:
Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
308
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
512
0
2
vor 2 Jahren
477
0
3
Gelöst
203
0
7
vor 4 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor einem Jahr
Hey @Shingetsu,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das ist gar kein Problem. Wenn es wirklich nur um die Bankverbindung geht und du den Tarif nutzen möchtest, kann ich diese abändern, sobald der Tarif bei uns aktiv ist.
Gib mir dazu bitte unbedingt Bescheid, sobald die SIM-Karte bei dir angekommen ist.
Solltest du den Auftrag trotzdem stornieren wollen, kannst du das einfach über folgenden Link: http://www.telekom.de/widerruf machen.
Hinterlege mir zusätzlich für den Notfall noch eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata falls ich dich nochmal anrufen muss.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0