Gelöst
Galaxy S23 Auftrag stornieren
vor 2 Jahren
Hallo Telekom
Bitte stornieren sie den Auftrag mit der Nummer "xxxxxx".
Ich habe beim Ausfüllen des Auftrags aus Versehen eine falsche
Iban angegeben. Sie werden von diesem Konto nie einen einzigen
Cent abbuchen können.
Daher wäre eine Stornierung sehr sinnvoll!
MfG
Roland Pfuff
Anm:
Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
309
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
488
0
3
Gelöst
528
0
2
Gelöst
210
0
7
vor 5 Jahren
488
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Shingetsu,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das ist gar kein Problem. Wenn es wirklich nur um die Bankverbindung geht und du den Tarif nutzen möchtest, kann ich diese abändern, sobald der Tarif bei uns aktiv ist.
Gib mir dazu bitte unbedingt Bescheid, sobald die SIM-Karte bei dir angekommen ist.
Solltest du den Auftrag trotzdem stornieren wollen, kannst du das einfach über folgenden Link: http://www.telekom.de/widerruf machen.
Hinterlege mir zusätzlich für den Notfall noch eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata falls ich dich nochmal anrufen muss.
Freundliche Grüße
Finn A.
0