Gelöst

Galaxy S23 Auftrag stornieren

vor einem Jahr

Hallo Telekom

 

Bitte stornieren sie den Auftrag mit der Nummer "xxxxxx".

Ich habe beim Ausfüllen des Auftrags aus Versehen eine falsche

Iban angegeben. Sie werden von diesem Konto nie einen einzigen

Cent abbuchen können.

Daher wäre eine Stornierung sehr sinnvoll!

 

MfG

Roland Pfuff

 

Anm:

Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

 

308

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @Shingetsu,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Das ist gar kein Problem. Wenn es wirklich nur um die Bankverbindung geht und du den Tarif nutzen möchtest, kann ich diese abändern, sobald der Tarif bei uns aktiv ist. 

    Gib mir dazu bitte unbedingt Bescheid, sobald die SIM-Karte bei dir angekommen ist. 

     

    Solltest du den Auftrag trotzdem stornieren wollen, kannst du das einfach über folgenden Link: http://www.telekom.de/widerruf machen. 

     

    Hinterlege mir zusätzlich für den Notfall noch eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil: 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata falls ich dich nochmal anrufen muss. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

7

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2391

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2