Gelöst
Geburtsdatum falsch
vor 10 Jahren
Hallo,
bei einem Vertragswechsel wurde festgestellt, dass mein Geburtsdatum bei der Telekom falsch hinterlegt ist.
Da das Geburtsdatum des Öfteren benötigt wird, z. B. bei Hotline usw. sollte dies korrigiert werden.
Ich habe bereits eine Kopie meines Personalausweises an die Telekom per Mail gesandt und um Korrektur gebeten.
Leider habe ich aber hierauf noch keine Reaktion erhalten.
Viele Grüße
Klaus
3537
4
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
411
0
3
vor 2 Jahren
514
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus3107
vor 10 Jahren
Hallo Klaus07,
ich habe Ihre Daten erhalten, dankeschön dafür.
Die Korrektur Ihres Geburtsdatums habe ich soeben in unserem Buchungssystem vorgenommen, Sie werden darüber in den nächsten Tagen noch eine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Nicole G.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne bin ich für dich da.
Wir sollten einmal telefonieren, wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Akzeptierte Lösung
rhoen-fenster
akzeptiert von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hallo Andrea,
in der Zwischenzeit hat sich nun ein weiterer Mitarbeiter gemeldet und teilte mit, dass die Änderungen bereits erfolgt sind.
Somit sollte sich alles erledigt haben. Vielen Dank.
s.a.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Korrektur-Geburtsdatum-und-ggf-Vorname/m-p/5098378#M1339373
Viele Grüße
Sven Oliver E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rhoen-fenster