Gelöst
Geburtsdatum falsch
vor 10 Jahren
Hallo,
bei einem Vertragswechsel wurde festgestellt, dass mein Geburtsdatum bei der Telekom falsch hinterlegt ist.
Da das Geburtsdatum des Öfteren benötigt wird, z. B. bei Hotline usw. sollte dies korrigiert werden.
Ich habe bereits eine Kopie meines Personalausweises an die Telekom per Mail gesandt und um Korrektur gebeten.
Leider habe ich aber hierauf noch keine Reaktion erhalten.
Viele Grüße
Klaus
3576
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
442
0
3
vor 3 Jahren
525
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Klaus07,
ich habe Ihre Daten erhalten, dankeschön dafür.
Die Korrektur Ihres Geburtsdatums habe ich soeben in unserem Buchungssystem vorgenommen, Sie werden darüber in den nächsten Tagen noch eine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Nicole G.
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne bin ich für dich da.
Wir sollten einmal telefonieren, wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Andrea,
in der Zwischenzeit hat sich nun ein weiterer Mitarbeiter gemeldet und teilte mit, dass die Änderungen bereits erfolgt sind.
Somit sollte sich alles erledigt haben. Vielen Dank.
s.a.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Korrektur-Geburtsdatum-und-ggf-Vorname/m-p/5098378#M1339373
Viele Grüße
Sven Oliver E.
0