Solved
Geburtsdatum falsch
10 years ago
Hallo,
bei einem Vertragswechsel wurde festgestellt, dass mein Geburtsdatum bei der Telekom falsch hinterlegt ist.
Da das Geburtsdatum des Öfteren benötigt wird, z. B. bei Hotline usw. sollte dies korrigiert werden.
Ich habe bereits eine Kopie meines Personalausweises an die Telekom per Mail gesandt und um Korrektur gebeten.
Leider habe ich aber hierauf noch keine Reaktion erhalten.
Viele Grüße
Klaus
3560
4
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
428
0
3
3 years ago
521
0
2
Accepted Solution
Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaus3107
10 years ago
Hallo Klaus07,
ich habe Ihre Daten erhalten, dankeschön dafür.
Die Korrektur Ihres Geburtsdatums habe ich soeben in unserem Buchungssystem vorgenommen, Sie werden darüber in den nächsten Tagen noch eine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Nicole G.
2
3
Klaus3107
Answer
from
Nicole G.
10 years ago
1
Gerda-Modjesch
Answer
from
Nicole G.
5 years ago
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne bin ich für dich da.
Wir sollten einmal telefonieren, wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Accepted Solution
rhoen-fenster
accepted by
Andrea B.
4 years ago
Hallo Andrea,
in der Zwischenzeit hat sich nun ein weiterer Mitarbeiter gemeldet und teilte mit, dass die Änderungen bereits erfolgt sind.
Somit sollte sich alles erledigt haben. Vielen Dank.
s.a.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Korrektur-Geburtsdatum-und-ggf-Vorname/m-p/5098378#M1339373
Viele Grüße
Sven Oliver E.
0
0