Gelöst

Geburtsdatum falsch

vor 10 Jahren

Hallo,

bei einem Vertragswechsel wurde festgestellt, dass mein Geburtsdatum bei der Telekom falsch hinterlegt ist.

Da das Geburtsdatum des Öfteren benötigt wird, z. B. bei Hotline usw. sollte dies korrigiert werden.

Ich habe bereits eine Kopie meines Personalausweises an die Telekom per Mail gesandt und um Korrektur gebeten.

Leider habe ich aber hierauf noch keine Reaktion erhalten.

Viele Grüße

Klaus

3537

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo Klaus07,

     

    ich habe Ihre Daten erhalten, dankeschön dafür.

     

    Die Korrektur Ihres Geburtsdatums habe ich soeben in unserem Buchungssystem vorgenommen, Sie werden darüber in den nächsten Tagen noch eine Bestätigung erhalten.

     

    Viele Grüße

    Nicole G.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gerda-Modjesch ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Gerne bin ich für dich da.
    Wir sollten einmal telefonieren, wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Andrea,

     

    in der Zwischenzeit hat sich nun ein weiterer Mitarbeiter gemeldet und teilte mit, dass die Änderungen bereits erfolgt sind.

    Somit sollte sich alles erledigt haben. Vielen Dank.

    s.a.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Korrektur-Geburtsdatum-und-ggf-Vorname/m-p/5098378#M1339373

     

    Viele Grüße

    Sven Oliver E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

411

0

3

Gelöst

in  

439

0

4

514

0

2

Gelöst

in  

1118

0

5

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

100

0

2