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Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @mezzec,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Am besten rufen Sie dazu bei der Hotline an.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Antwort
von
Coole Katze
zimso
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @mezzec ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & das korrekte Geburtsdatum ergänzen.
Ein Teamie wird Sie ggf. zur Legitimtion kontaktieren und einen schriftlichen Nachweis abfordern.
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @mezzec ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Cool natürlich auch, dass es mit der Vertragsverlängerung bei uns geklappt hat. Die Korrektur vom Geburtsdatum bekommen wir natürlich auch noch in den Griff. Hierfür ist eine Kopie vom Personalausweis erforderlich. Diese können Sie uns über unser Portal zukommen lassen. Nach Einsicht der Kopie erfolgt dann eine entsprechende Anpassung.
Viele Grüße
Timo N.
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Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mezzec