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vor 8 Jahren
Hallo @sandracordes,
bitte einmal diesen Link nutzen: https://treuegeschenk.telekom.net/
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich finde es mal wieder den Hammer. Immer lese ich Geschenk bekommen. Dieses Jahr habe ich mal wieder nichts bekommen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der mir zugeschickte CODE ist 10stellig,.das Eingabefeld 9stellig!!! wo finde ich entsprechendes Eingabefeld?
Antwort
von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ein weiteres Eingabefeld ist mir leider nicht bekannt. Hast du nicht auch die Mögichkeit in einem unserer Shops das Geschenk abzuholen?
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@sandracordes
Hallo,
den Gutschein habe ich auch. Im Internet kann er nicht eingelöst werden. Also über den auf dem Schreiben aufgedührten Link nach einem Telekom-Shop gesucht.
Da wird mir in meiner Gegend ein Elektronikhändler angegeben.
Also hingefahren. Ergebnis: wir sind kein Shop, sondern nur ein Vertragspartner.
Zum nächsten Shop muss ich ca. 30KM fahren und in einem Parkhaus parken. Also uninteressant.
Warum verschickt man das Teil nich einfach mit der Post, oder hat man einen gewissen Prozentsatz von Nichtabholern einkalkuliert?
Gerhard
0
vor 8 Jahren
Es ist sehr schade, dass Sie bis jetzt noch nicht an Ihr Geburtstagsgeschenk gekommen sind. Gerne stelle ich zu den zuständigen Kollegen den Kontakt her. Damit ich hier alles für Sie in die Wege leiten kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte seien Sie so gut und hinterlegen diese in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, entnehmen Sie bitte diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike J.
0
vor 8 Jahren
Hallo, was nützt der Cod wenn eine Powerbank nicht auf den Postwege zugesandt wird. Im Shop tut uns leid wir haben keine zur Verfügung...schade das man die Kunden wieder veräppelt....
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
hatten die Kollegen in Ihrem Telekom Shop keine Powerbank vorrätig? Leider werden die nicht separat an die Kunden verschickt.
Viele Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Leider gab es keine , man hat auch keine Lust in Leipzig alle Shops
abzuklappern....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von