Gelöst
Gegenstelle hört micht nicht!
vor 7 Jahren
Hallo,
SpeedportSmart, 2 x Speedphone 10. Ich kann anrufen und angerufen werden. Problem - Gegenstelle hört mich nicht.
Datum, Uhrzeit (V006) IP-Telefonie mit <eigene Rufnummer> war nicht erfolgreich. Ursache: 487
Wer kann helfen?
Danke
Carsten
645
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
268
0
5
vor 2 Jahren
1323
0
3
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
carsten.lindstedt
vor 7 Jahren
@carsten.lindstedt: Hast Du den Smart per rückseitigem Neustart-Knopf schon einmal neu gestartet?
Ansonsten mache mal das:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
Hallo @hp1966,
damit wir schauen können, was die Kollegen „Alles“ schon probiert haben wäre es super, wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst. Den Weg dorthin zeigt dir dieser Link.
Viele Grüße
Heike J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ