Gelöst

Gegenstelle hört micht nicht!

vor 7 Jahren

Hallo, 

SpeedportSmart, 2 x Speedphone 10. Ich kann anrufen und angerufen werden. Problem - Gegenstelle hört mich nicht.

Datum, Uhrzeit (V006) IP-Telefonie mit <eigene Rufnummer> war nicht erfolgreich. Ursache: 487

 

Wer kann helfen?

 

Danke

Carsten

645

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @carsten.lindstedt: Hast Du den Smart per rückseitigem Neustart-Knopf schon einmal neu gestartet?

     

    Ansonsten mache mal das:

     

    1. öffne das Konfigmenü des Smarts
    2. wähle dort Einstellungen -> Problembehandlung -> Zurücksetzen der DECT -Einstellungen
      und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
      nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
    3. setze das Häkchen bei DECT -Funktion einschalten, wähle eine PIN und vergesse nicht die PIN zu speichern
    4. anschließend wechsele auf Angemeldete Schnurlostelefone
    5. melde das erste Speedphone per Mobilteil anmelden wieder an; beim SP 10 unter Einstellungen -> Einstellungen Router -> Anmeldung
    6. danach klickst Du bei diesem Mobilteil auf ändern, vergibst einen Geräten-Namen, wählst kommende und abgehende Nummern, abschließend auf Speichern klicken
    7. erst danach das nächste Speedphone 10 anmelden

    Funktioniert es dann?

     

    Gruß Ulrich

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hp1966,

    damit wir schauen können, was die Kollegen „Alles“ schon probiert haben wäre es super, wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst. Den Weg dorthin zeigt dir dieser Link.

    Viele Grüße
    Heike J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von