Solved
Gegenstelle hört micht nicht!
8 years ago
Hallo,
SpeedportSmart, 2 x Speedphone 10. Ich kann anrufen und angerufen werden. Problem - Gegenstelle hört mich nicht.
Datum, Uhrzeit (V006) IP-Telefonie mit <eigene Rufnummer> war nicht erfolgreich. Ursache: 487
Wer kann helfen?
Danke
Carsten
647
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1336
0
3
Accepted Solution
UlrichZ
accepted by
carsten.lindstedt
8 years ago
@carsten.lindstedt: Hast Du den Smart per rückseitigem Neustart-Knopf schon einmal neu gestartet?
Ansonsten mache mal das:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
3
7
Load 4 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
7 years ago
DAS NERVT und durch die Telekom kommt keine Lösung, außer eine Leitungsprüfung, an der es ja offensichtlich nicht liegen kann, da wir ja noch gehört werden.
Glaube ich dir und raubt auch einfach Zeit, die man besser nutzen kann. Was wurde denn bereits alles gemacht?
Greetz
Stefan D.
0
hp1966
Answer
from
UlrichZ
7 years ago
ALLES!
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
7 years ago
Hallo @hp1966,
damit wir schauen können, was die Kollegen „Alles“ schon probiert haben wäre es super, wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst. Den Weg dorthin zeigt dir dieser Link.
Viele Grüße
Heike J.
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ