Gelöst

Gerät mit Hermes zurück geschickt, kam nicht an

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe vor 2 Wochen (am 27.11.) meinen Media Receiver zurück geschickt da ich ihn nicht mehr benötige. Gerät ist gekündigt und mit dem Retoureschein bei Hermes abgegeben. Laut Sendungsverfolgung auch bei der Telekom eingetroffen, aber ich habe keine Bestätigung dazu erhalten.

 

Quittungsbeleg habe ich selbst verständlich noch, am Telefon konnte mir leider nach 45min Wartezeit niemand helfen. 

809

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Joey Peter

    @Stefan D. Gern heute noch, das ist kein Problem

    @Stefan D. Gern heute noch, das ist kein Problem
    @Stefan D. Gern heute noch, das ist kein Problem


    Kaum ist die Tinte der Buchstaben hier getrocknet & schon haben wir miteinander telefoniert. Fröhlich Hat mir Spaß gemacht, danke dir. Der Media Receiver 401 ist angekommen und wird am 11.12 gekündigt.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Joey Peter 

    Joey Peter

    Ja das ging wirklich super schnell, vielen Dank!

    Ja das ging wirklich super schnell, vielen Dank!
    Joey Peter
    Ja das ging wirklich super schnell, vielen Dank!

    Sehr gerne. Fröhlich

     

    Joey Peter

    Am Telefon hieß es nur das man mich weiter verbinden muss und dann war ich 45 min in der Warteschlange.

    Am Telefon hieß es nur das man mich weiter verbinden muss und dann war ich 45 min in der Warteschlange.
    Joey Peter
    Am Telefon hieß es nur das man mich weiter verbinden muss und dann war ich 45 min in der Warteschlange.

    Schade, dass du dort so lange warten musstest. Beim nächsten Mal weißt du ja, dass es auch andere Wege nach Rom gibt, beispielsweise mich (bzw. uns) hier. Fröhlich

     

    Ohh ja, das ist wirklich wenig ein verrücktes Labyrinth und da würde ich selbst auch nachfragen, was da los ist.

     

    Greetz & schöne vorweihnachtliche Zeit.

    Stefan D.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von