Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geräte erhalten, aber Auftragsbestätigung fehlt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin Neukunde und habe heute meinen Speedport Smart 3, den media Receiver 401 und die Zugangsdaten erhalten, allerdings hab ich nie eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen, um einzusehen, wann der Anschluss freigeschaltet wird.
Soweit ich mich erinnern kann, war der Termin laut bei der Bestellung aber der gestrige Donnerstag.
Internet funktioniert dennoch leider nicht.
735
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1205
0
2
vor 5 Jahren
169
0
2
Gelöst
269
0
2
198
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Die Bereitstellung erfolgt am 17. Oktober 2018.
Der Techniker erscheint an diesem Tag in der Zeit von 12:00 - 18:30 Uhr.
Die Auftragsbestätigung wurde am 5. Oktober 2018 per Post verschickt. Ich habe Sie dir auch nochmal per Post zukommen lassen.
Grüße
Sarah S.
1
0