Gelöst

Geräte erhalten, aber Auftragsbestätigung fehlt

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich bin Neukunde und habe heute meinen Speedport Smart 3, den media Receiver 401 und die Zugangsdaten erhalten, allerdings hab ich nie eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen, um einzusehen, wann der Anschluss freigeschaltet wird. 

Soweit ich mich erinnern kann, war der Termin laut bei der Bestellung aber der gestrige Donnerstag. 

Internet funktioniert dennoch leider nicht.

 

 

 

735

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @chzeid,

    willkommen in unserer Community.

    Die Bereitstellung erfolgt am 17. Oktober 2018.
    Der Techniker erscheint an diesem Tag in der Zeit von 12:00 - 18:30 Uhr.

    Die Auftragsbestätigung wurde am 5. Oktober 2018 per Post verschickt. Ich habe Sie dir auch nochmal per Post zukommen lassen.

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1205

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2