Gelöst
Geräte finden Speedport smart 3 nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin gerade umgezogen und habe heute im Anschluss an die Bereitstellung meinen neuen Speedport Smart 3 angeschlossen. Über LAN kann ich mit meinem Laptop auf das Internet zugreifen, aber keines meiner Geräte findet das WLAN meines Speedports. Bei den verfügbaren Netzwerken werden nur die meiner Nachbarn angezeigt, obwohl beide SSID meines Speedports auf sichtbar geschaltet sind.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Schonmal vielen Dank!
Freundliche Grüße
1403
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
941
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
848
0
1
vor 2 Jahren
151
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CaroO
vor 5 Jahren
@CaroO
Bist Du mit Deinen Endgerät?(welches) auch in unmittelbarer Nähe vom Router (1-2 Meter) oder "Kilometer davon entfernt?
Wurde der SP Smart 3 schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 5 Jahren
es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.