Geräte Rückgabe nach Tod meiner Mutter

vor 2 Tagen

Hallo!

Es wird leider immer noch die Miete des Routers abgebucht, leider habe wir den Router während des Nachlass Regelung nicht mehr gefunden. Und können ihn deshalb leider nicht mehr zurück schicken! Was können wir jetzt machen? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Lerni am 26.05.2025 15:40.

108

9

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo @Carsten1701,

       

      wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.

       

      Gruß

      André

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Unterstützung!😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    958

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1250

    0

    7