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Gerätefehler beim Glasfaser-Modem 2
vor einem Jahr
Am Tag 1 nach Inbetriebnahme des Glasfaseranschlusses zeigt das Glasfaser-Modem 2 mit eine roten Leuchten das ein Gerätefehler vorliegt. Auch ein Ressel ändert nichts daran.
Was muss wer jetzt tun?
Danke und Gruß
Roman
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lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Du hast zwei Möglichkeiten:
a) Du rufst die Hotline unter 0800/3301000 an
oder
b) Du wartest auf ein Mitglied des Telekomhilft-Teams hier im Thread. Damit das Team mit Dir Kontakt aufnehmen kannst solltest Du aber Dein Nutzerprofil befüllen, und zwar mit Kundennummer, eine Rückrufnummer und (unter "weitere Informationen") einem Zeitraum in dem Du telefonisch gut erreichbar bist. Die Eingabefelder für Handynummer und Kundennumer werden erst sichtbar wenn der Schieber für "ich erteile Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktiviert wird.
Keine Sorge, die Daten sind nur für das Telekomhilft-Team sichtbar, nicht für einfache Communitymitglieder wie mich. Wir sehen nur ob das Profil überhaupt befüllt wurde.
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