Gelöst

Geschwindigkeit 7 MB/s statt 100 MB/s, Rekonfiguration zweimal gescheitert

vor 2 Jahren

Seit Freitag haben wir eine Geschwindigkeit 7 MB/s statt 100 MB/s. Der Service scheiterte mit einer Rekonfiguration und hat einen  Techniker geschickt. Dieser hat die Leitung gemessen, erneut eine Rekonfiguration angestoßen und ist von dannen gezogen, ohne das Ergebnis abzuwarten. Sein Rat, nach 10 Minuten den Router vom Strom zu nehmen, hat nichts gebracht.

 

Die MSAN weigert sich einfach, ein neues Profil anzunehmen. 

Wie kommt man aus dieser Service-Loop heraus und sorgt dafür, dass das Ticket  an eine Stelle gelangt, die sich die MSAN mal genauer anschauen kann?

199

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @tbmuc 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊

       

      Wie besprochen, habe ich nun noch mal unsere Disposition kontaktiert ✍ Diese werden sich dann zeitnah bei dir melden, um einen neuen Termin zu vereinbaren. 

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1127

    0

    5

    Gelöst

    7792

    4

    7

    in  

    616

    0

    9