Gelöst
Geschwindigkeit DSL 100 zu gering
vor 2 Jahren
Hallo
bei Magenta L bekomme ich im Schnitt 70-80 Mbit/s. Gebucht habe ich 100 Mbit/s.
Telekom hat mir vor 6 Monate eine 175 Mbit/s Leitung Angebot. Leider kann es nach der Umstellung von 100 auf 175 Mbit/s zum Router abstützen, weil die in-house Leitung nur 100 Mbit/s verarbeiten kann, lt. Telekom. In der Zeit kamen in Schnitt 125 Mbit/s an ( von der Telekom gemessen). Nachdem Telekomtechniker bei mir in der Wohnung alles geprüft und gemessen hat, wurde mir empfohlen auf 100 Mbit/s zurück zu wechseln.
Meine Frage: wenn bei 175 Mbit/s 125 Mbit/s ankommen ABER bei 100 Mbit/s nur 80 Mbit/s und nicht 100 Mbit/s wie gebucht.
Ich bezahle auch für 100 Mbit/s und mir ist bekannt das man Verluste von ca 10% haben kann aber nicht 20%!
Was kann ich noch tun?
Danke
3382
0
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
586
0
4
vor 3 Jahren
283
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Tag @agram0856,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass deine Leitung nun wieder stabil läuft und es anscheinend an dem ASSIA Profil lag.
Behalte deine Leitung bitte weiterhin im Auge und sag mir Bescheid, sobald wieder Störungen auftreten.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.