Geschwindigkeit

vor 6 Jahren

Geschwindigkeit reduziert auf Schneckenniveau. Ständiger Ausfall vom Internet. Meistens um die Mittagszeit und Abends.

Tel. 03594 ...

 


>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<

221

6

  • vor 6 Jahren

    @HerbulaBreckel   Rufnmmer löschen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Chill erst mal

    @HerbulaBreckel Rufnmmer löschen

    @HerbulaBreckel   Rufnmmer löschen

     

    Chill erst mal

    @HerbulaBreckel   Rufnmmer löschen

     


    erledigt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi @HerbulaBreckel ,

     

    du kannst eine Störung online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen melden oder telefonisch über 0800 3301000.

     

    Gruß

    fdi

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @HerbulaBreckel  da Du so bereitwillig Deine Nummer veröffentlicht hast hab ich mir erlaubt Deine Leitung zu messen.

    Galvanisch ist die in Ornung nur down /upload passen nicht, entweder loegt es am DSLAM oder in Deinem Netzwerk liegt  etwas im argen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @HerbulaBreckel,

    wurde hier bereits eine Störung online aufgegeben? Gerne will ich mir den Anschluss genauer ansehen und habe natürlich auch noch ein paar Fragen dazu. Fröhlich

    Befüll doch gerne dein Profil mit den notwendigen Daten, dann klingel ich durch.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @HerbulaBreckel 

    damit sich das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Julia U.  das auch mal ansehen kann, hier wie bereits geschrieben, die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergesse, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    Gruß
    Waage1969



    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

467

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

553

0

2

vor 3 Jahren

in  

575

0

4

vor 6 Jahren

in  

210

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1005

0

2