Geschwindigkeit

vor 2 Jahren

Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht. Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.

466

8

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Achim79 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Welchen Router nutzt Du.

    Wie hast du gemessen?

    Wlan oder LAN?

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Achim79 

     

    Auch bitte beim unbekannten Router mitteilen, welche Werte am WAN Anschluss Anliegen.

     

    Verbunden mit...

    Down/Up.

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Achim79  schrieb:

    Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht. Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.


    Was sagt die Störungsstelle @Achim79 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Achim79 

    Du kannst deinen Anschluss erstmal selber prüfen.

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    Weiter kannst du unter 08003301000 eine Störung melden. Falls eine vorliegt.

     

    Und ohne irgendwelche Infos kannst du kaum adäquate Hilfe erwarten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Achim79  schrieb:
    Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht.

    Hast du wie festgestellt?

    Wie schaut dein Messaufbau aus?

     

     

    @Achim79  schrieb:
    Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.

    Kennst du die Störungsstelle? 

    0800 33 01000 Schlagwort "Störung" 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @Achim79  schrieb:

    Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht. Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.


    Wir erfahren noch nicht mal, wie groß (oder klein) die Abweichung ist.

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Achim79  schrieb:
    Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100

    Das ist bei Glasfaser extrem unwahrscheinlich -dann mal mehr Daten liefern

    Wenn du nicht mit LAN-Kabel direkt am Router gemessen hast ist das eh irrelevant

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Achim79,

     

    danke für das kurze Gespräch. Da es jetzt gerade ungünstig ist, melden wir uns gerne heute Nachmittag. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2