Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geschwindigkeit
vor 2 Jahren
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht. Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.
466
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
4
vor 3 Jahren
575
0
4
vor 6 Jahren
210
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Achim79
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Welchen Router nutzt Du.
Wie hast du gemessen?
Wlan oder LAN?
2
1
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Achim79
Auch bitte beim unbekannten Router mitteilen, welche Werte am WAN Anschluss Anliegen.
Verbunden mit...
Down/Up.
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Was sagt die Störungsstelle @Achim79
0
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
@Achim79
Du kannst deinen Anschluss erstmal selber prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Weiter kannst du unter 08003301000 eine Störung melden. Falls eine vorliegt.
Und ohne irgendwelche Infos kannst du kaum adäquate Hilfe erwarten.
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hast du wie festgestellt?
Wie schaut dein Messaufbau aus?
Kennst du die Störungsstelle?
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wir erfahren noch nicht mal, wie groß (oder klein) die Abweichung ist.
1
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Das ist bei Glasfaser extrem unwahrscheinlich -dann mal mehr Daten liefern
Wenn du nicht mit LAN-Kabel direkt am Router gemessen hast ist das eh irrelevant
2
1
Heike B.
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Hallo @Achim79,
danke für das kurze Gespräch. Da es jetzt gerade ungünstig ist, melden wir uns gerne heute Nachmittag.
Viele Grüße
Heike B.
0