Geschwindigkeit
2 years ago
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht. Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.
468
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
221
0
4
4 years ago
576
0
4
6 years ago
210
0
2
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Achim79
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Welchen Router nutzt Du.
Wie hast du gemessen?
Wlan oder LAN?
2
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Achim79
Auch bitte beim unbekannten Router mitteilen, welche Werte am WAN Anschluss Anliegen.
Verbunden mit...
Down/Up.
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Thunder99
2 years ago
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht. Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht. Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.
Was sagt die Störungsstelle @Achim79
0
0
Deleted User
2 years ago
@Achim79
Du kannst deinen Anschluss erstmal selber prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Weiter kannst du unter 08003301000 eine Störung melden. Falls eine vorliegt.
Und ohne irgendwelche Infos kannst du kaum adäquate Hilfe erwarten.
1
0
CyberSW
2 years ago
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht.
Hast du wie festgestellt?
Wie schaut dein Messaufbau aus?
Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.
Kennst du die Störungsstelle?
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
2
0
Käseblümchen
2 years ago
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht. Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100 07.03.2033 wird nicht erreicht. Erbitte Prüfung und mehr Geschwindigkeit.
Wir erfahren noch nicht mal, wie groß (oder klein) die Abweichung ist.
1
0
Stefan
2 years ago
Die Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100
Das ist bei Glasfaser extrem unwahrscheinlich -dann mal mehr Daten liefern
Wenn du nicht mit LAN-Kabel direkt am Router gemessen hast ist das eh irrelevant
2
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
2 years ago
Hallo @Achim79,
danke für das kurze Gespräch. Da es jetzt gerade ungünstig ist, melden wir uns gerne heute Nachmittag.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Unlogged in user
Ask
from
Achim79