Gelöst

Gesprächspartner hört mich nicht!

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, bei eingehenden und ausgehenden Gesprächen bin ich bei meinem Gesprächspartner nicht zu hören. Ich benutze das Speedphone 10 mit der aktuellen Firmware V2.111.

Zuerst dachte ich, das Gerät sei Stumm geschaltet. Dem ist nicht so!

Woran kann das liegen?

Danke schon mal vorab!

 

MfG MWW144

26992

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Lefroy!

     

    Versuche das Speedphone komplett per Menü auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ggfs die Akkus mal für eine Stunde rausnehmen.

     

    Wenn das alles nichts hilft wende Dich bitte an die Hotline unter 01805 539090 zum Austausch.

     

    Marcus

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Jürgen Wo.,

     

    danke für die Infos und den Support!

     

    MfG Lefroy

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3589

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

19455

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

13022

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

309

4

2