Gelöst
Gesprächspartner hört mich nicht!
vor 9 Jahren
Hallo zusammen, bei eingehenden und ausgehenden Gesprächen bin ich bei meinem Gesprächspartner nicht zu hören. Ich benutze das Speedphone 10 mit der aktuellen Firmware V2.111.
Zuerst dachte ich, das Gerät sei Stumm geschaltet. Dem ist nicht so!
Woran kann das liegen?
Danke schon mal vorab!
MfG MWW144
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Akzeptierte Lösung
Marcus_S
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 9 Jahren
Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Lefroy!
Versuche das Speedphone komplett per Menü auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ggfs die Akkus mal für eine Stunde rausnehmen.
Wenn das alles nichts hilft wende Dich bitte an die Hotline unter 01805 539090 zum Austausch.
Marcus
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Lefroy
Antwort
von
Marcus_S
vor 9 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.,
danke für die Infos und den Support!
MfG Lefroy
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcus_S
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 9 Jahren
wenn Ihr Speedphone im Rahmen der Speedport Neo Box gekauft wurde, hat das Speedphone unten einen Aufkleber. Welchen Service sollen Sie diesem Aufkleber nach kontaktieren?
Seit heute gibt es eine neue Firmware des Speedport Neo: 09012801.00.024.6 . Mit dieser werden einige aufgetretene Schwierigkeiten bei der Nutzung der Speedphones behoben. Das Firmwareupdate wird in nächster Zeit automatisch zugewiesen. Sie können es auch manuell laden. Beachten Sie dazu die Hinweise unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Firmwareupdate-Speedport-Neo/m-p/1705508#M233176
Bitte laden Sie zunächst dieses Firmwareupdate des Speedport Neo. Möglicherweise sind dann auch die von Ihnen geschilderten Dysfunktionalitäten behoben.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.