Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gesprächspartner hört mich nicht!
vor 9 Jahren
Hallo zusammen, bei eingehenden und ausgehenden Gesprächen bin ich bei meinem Gesprächspartner nicht zu hören. Ich benutze das Speedphone 10 mit der aktuellen Firmware V2.111.
Zuerst dachte ich, das Gerät sei Stumm geschaltet. Dem ist nicht so!
Woran kann das liegen?
Danke schon mal vorab!
MfG MWW144
26992
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3589
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
19455
0
2
vor 8 Jahren
13022
0
4
vor 4 Jahren
309
4
2
411
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcus_S
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 9 Jahren
Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Lefroy!
Versuche das Speedphone komplett per Menü auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ggfs die Akkus mal für eine Stunde rausnehmen.
Wenn das alles nichts hilft wende Dich bitte an die Hotline unter 01805 539090 zum Austausch.
Marcus
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lefroy
Antwort
von
Marcus_S
vor 9 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.,
danke für die Infos und den Support!
MfG Lefroy
0