Gibt es den Magenta1 Hybrid Vorteil noch?

vor 5 Jahren

Hallo, ich ziehe dann bald doch um.

Ich habe dann bald zwei DSL Verträge (den meiner Eltern und meinen) und einen Mobilfunkvertrag.

Also: Gibt es den MagentaEINS Hybrid Vorteil noch? Der war/ist dazu da, um mit LTE max zu surfen (statt den vorgeschriebenen Datenraten).

 

Zweitens: Wie viel muss ich für Magenta Zuhause M Young (Hybrid) bezahlen? Für Neukunden gibt es ja viele Boni. Ich bin aber bereits Kunde, daher bekomme ich die wohl nicht.

Muss ich von Anfang an 34,95€ monatlich bezahlen? Plus das einmalige Bereitstellungsentgelt? Was ist mit dem Online Vorteil?

Liebe Grüße

Akymaru

299

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    LTE max ist seit Jahren nicht mehr neu buchbar. 

    Der Rest deiner Fragen ist von so vielen Parametern abhängig das kann man nicht so einfach beantworten. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Akymaru 

     

    Den Magenta 1 Hybrid Vorteil gibt es bereits seit dem 1.09.2017 nicht mehr, wer ihn bereits im Bestand hat, kann ihn behalten.

     

    Wenn du bereits einen Magenta Zuhause Vertrag hast, kostet Magenta Zuhause M Hybrid 39,95 / Monat.

    Young gibt's nur als Neuvertrag.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Akymaru 

     

    Es ist eigebtlich gar nicht möglich, für einen Bestandskunden, der einen weiteren Anschluss bucht, keine Neukunden Konditionen zu gewähren.

     

    @Peter Hö. 

    Kann dir ein Angebot machen, was du auch mit dem Young-Vertrag bei onlinebuchung auf Telekom.de (der möglich ist), vergleichen kannst.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @buenni 

     

    Die Aussagen von @Akymaru lassen alles offen.

    Er schreibt gleichzeitig, er sei Im Festnetz kein Neukunde.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Akymaru,

    dass es den MagentaEINS Hybrid Vorteil nicht mehr gibt, wurde ja schon geschrieben. Was den anderen Punkt betrifft, kann ich @buenni bestätigen. Brauchst du dann Unterstützung bei der Buchung?

    Grüße
    Peter

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Akymaru lass uns doch am besten mal telefonieren. Fröhlich Wann kann ich mich bei Dir melden?

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4886

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

704

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

1