Gelöst
GIbt es keine Wunschrufnummern mehr?
vor 5 Jahren
Hallo und einen guten Morgen in die Runde!
Ein Freund von mir ist umgezogen und hat gestern seine Bestellung für einen Internetanschluss bei der Telekom auf den Weg gebracht.
Früher konnte man doch noch eine „Wunschrufnummer“ aus einem Pool oder Block aussuchen. Ich selbst habe davon noch 2018 für mein Homeoffice Gebrauch gemacht.
Gestern habe ich diesen Punkt im Bestellprozess nicht mehr gefunden.
Hat die Telekom nun die Auswahl aus einem Block von „Wunschrufnummern“ oder „Wunsch MSN“ aufgegeben?
Danke!
626
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
510
1
5
vor 4 Jahren
175
0
3
Gelöst
9230
0
1
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Kai H.
vor 5 Jahren
Hallo @Kai H.,
es gab hier schon Thread´s in denen Mitarbeiter des "Telekom-hilft Team´s" zusammen mit dem Interessenten am Telefon eine Wunschrufnummer ausgesucht haben.
Er soll sich einfach hier im Thread melden und seine Rückrufnummer im Profil (siehe Link in meiner Signatur unter dem Beitrag) hinterlegen dann wird der Teami schauen was sich machen lässt.
VG
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @Kai H.,
Moin in die Runde,
erstmal freue ich mich, dass du bei uns nachfragst. Willkommen bei Telekom hilft.
Wenn es bei der Online Buchung nicht mehr angeboten wurde, haben wir die Option scheinbar rausgenommen. Finde ich auch schade, den Hintergrund kenne ich aber nicht.
Er soll sich einfach hier im Thread melden und seine Rückrufnummer im Profil (siehe Link in meiner Signatur unter dem Beitrag) hinterlegen dann wird der Teami schauen was sich machen lässt
Das ist so eine Sache. Grundsätzlich können wir Telefonnummern aussuchen, aber nur bei Neubuchung. Für eine bereits gebuchten Auftrag lässt sich das nachträglich nicht mehr anpassen.
HTH & viele Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.