Gelöst
Gigaset A400 DECT Speedport Smart
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Gigaset A400 DECT Anmeldung an neues Speedport Smart klappt nicht beim Speedprt W724 gab es da keine Probleme wer hat Erfahrung damit, und kann mir weiterhelfen, habe hier keinen Eintrag gefunden . Danke
4775
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
3
Gelöst
31510
0
31
194
0
2
301
0
7
vor 8 Jahren
Hallo @ManfredTrais,
hast du zu deinem Gigaset A 400 auch noch die Originalbasisstation?
Dann wird diese einfach hinten an eine der beiden Telefonbuchsen des Routers angeschlossen. Das Telefon muss dann an der Originalbasisstation angemeldet sein und nicht direkt am Router.
Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit, das Telefon ohne Umweg über die Originalbasisstation direkt am Router anzumelden. Dann werden aber aufgrund der fehlenden cat-iq-2.0-Kompatibilität des Telefons nicht alle Komfortfunktionen unterstützt. Daher empfehle ich bei Vorhandensein der Originalbasisstation die erste Lösung.
Viele Grüße
jla959
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ist die DECT -Basis im Router deaktiviert?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo jla959, ich hatte ein 2.Mobilteil versucht, siehe da es klappte gleich beim ersten mal, warum bin ich nicht gleich daruf gekommen. Mobilteil 1 ist defekt. Jetzt funktioniert alles bis auf den Telefonbuch übertrag. Ich danke für die Hilfe.
LG mgtrais
Antwort
von
vor 8 Jahren
@ManfredTrais, tausche mal beim Mobilteil 1 die Akkus, vielleicht reicht der Tausch aus. Nimm aber nicht die vom Mobilteil 2.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo jla959, ich hatte ein 2.Mobilteil versucht, siehe da es klappte gleich beim ersten mal, warum bin ich nicht gleich daruf gekommen. Mobilteil 1 ist defekt. Jetzt funktioniert alles bis auf den Telefonbuch übertrag. Ich danke für die Hilfe.
LG mgtrais
0
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von