Gelöst

Gigaset DECT Mobilteil zeigt permanent 99 Netz-AB Nachrichten an (Basis Speedport Smart 3)

vor 6 Jahren

Hallo Community,

mein Gigaset CL660HX Mobilteil ist mit dem Speedport Smart 3 verbunden, welcher als DECT -Basis fungiert.

Seit kurzem zeigt das Mobilteil permanent 99 Netz-AB Nachrichten an und blinkt permanent rot.

Wenn ich die 99 „anklicke“ rufe ich bei der Sprachbox an, die mir sagt dass ich keine neuen Nachrichten habe.

 

Wenn ich das Mobilteil resette ist es erstmal weg. Sobald ich es wieder mit der Basis verbinde, kommt die 99 wieder.

Auch die Basis habe ich schon resettet. 

Im Speedport habe ich sogar schon „SprachBox Informationen anzeigen“ deaktiviert.

Die SprachBox deaktiviert und wieder aktiviert habe ich auch schon.

 

Es scheint mir, als gäbe es dieses Phänomen erst seit dem kürzlichen Firmware Update des Speedport Smart 3...

 

Es hilft alles nichts, und das permanente rote Blinken geht mir auf den Keks.

Hat jemand eine Idee wie ich das wegkriege?

 

2F869C2D-323B-432F-AB9B-976C203FA069.jpeg

 

 

2568

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag! @Maerton

    Die Fachabteilung hat sich gerade zurückgemeldet:

    "Wir haben keinen Einfluss darauf, was die Endgeräte von anderen Anbietern da machen. Vielleicht nutzt das Telefon eine Abfrage der Sprachbox, die nicht mehr unterstützt wird? Lösen können wir das nicht. Da müsste dann Gigaset seine Software anpassen."

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.