Gelöst
Gigaset GO-Box 100, abgehende IP Gespräche nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Gigaset GO-Box 100 an den LAN Anschluss meines Speedport Pro Plus Gaming Edition angeschlossen. Bei der Gigaset GO-Box 100 habe ich die IP1 Telefonleitung mit dem Assistenten als "Telekom" konfiguriert. Leider funktionieren nur ankommende IP Gespräche, bei abgehende IP Gespräche ertönt ein "Besetzt" Zeichen. Wo kann ich eventuell die Standardeinstellungen anpassen, damit es doch funktioniert?
984
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
3236
0
4
Gelöst
5958
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
4710
0
2
vor 7 Monaten
137
0
2
80
0
2
Akzeptierte Lösung
OlliD.IRQ8
akzeptiert von
Klauschi
vor 2 Jahren
Hallo @Klauschi ,
wird der Speedport Pro Plus im Hybrid-Modus (DSL + LTE ) betrieben?
Dann siehe hier: Gelöst: VOIP/SIP Sofphones funktinieren mit dem neuen Spee... | Telekom hilft Community
und hier: Betrieb von SIP-Telefonen an Speedport PRO (telekom.de)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlliD.IRQ8
Akzeptierte Lösung
Klauschi
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Hallo @OlliD.IRQ8,
das ist die Lösung!!!
Ich habe MagentaZuhause mit Hybrid LTE .
Ich habe eine Ausnahmeregel "Gigaset" erstellt und alle Gigaset Basisstationen hinzugefügt.
Vielen Dank für Deinen guten Tipp!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klauschi