Gelöst
Gigaset GO-Box 100, abgehende IP Gespräche nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Gigaset GO-Box 100 an den LAN Anschluss meines Speedport Pro Plus Gaming Edition angeschlossen. Bei der Gigaset GO-Box 100 habe ich die IP1 Telefonleitung mit dem Assistenten als "Telekom" konfiguriert. Leider funktionieren nur ankommende IP Gespräche, bei abgehende IP Gespräche ertönt ein "Besetzt" Zeichen. Wo kann ich eventuell die Standardeinstellungen anpassen, damit es doch funktioniert?
1054
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3267
0
4
6268
0
2
vor 4 Jahren
4913
0
2
vor einem Jahr
229
0
2
88
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Klauschi ,
wird der Speedport Pro Plus im Hybrid-Modus (DSL + LTE ) betrieben?
Dann siehe hier: Gelöst: VOIP/SIP Sofphones funktinieren mit dem neuen Spee... | Telekom hilft Community
und hier: Betrieb von SIP-Telefonen an Speedport PRO (telekom.de)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @OlliD.IRQ8,
das ist die Lösung!!!
Ich habe MagentaZuhause mit Hybrid LTE .
Ich habe eine Ausnahmeregel "Gigaset" erstellt und alle Gigaset Basisstationen hinzugefügt.
Vielen Dank für Deinen guten Tipp!
1
von
vor 21 Tagen
Im Router unter Menu -> Internet -> 5G -Außeneinheit -> Routing Ausnahmen
Hier die Go Box als Ausnahme hinzufügen, kurz warten.
Ausgehende Anrufe funktionieren wieder..
0
Uneingeloggter Nutzer
von