Gigaset nicht Anmelbar am Speedport4 pro

vor 16 Tagen

Hallo habe ein Proplem Mit meinem Gigaset550 Hx kann es nicht an Meinen Speedport4 Pro Anmelden Weder Über Die Speedport Maske Oder auch nicht am Router selbst

53

10

  • vor 16 Tagen

    @user_6ddfea 

    Du möchtest das Telefon über DECT anmelden? Was genau passiert wenn Du es versuchst?

    3

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    habe es eben gerade zum xtenmal genau so probiert und wieder Verbindun Fehgeschlagen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Tagen

    user_6ddfea

    Hallo habe ein Proplem Mit meinem Gigaset550 Hx kann es nicht an Meinen Speedport4 Pro Anmelden Weder Über Die Speedport Maske Oder auch nicht am Router selbst

    Hallo habe ein Proplem Mit meinem Gigaset550 Hx kann es nicht an Meinen Speedport4 Pro Anmelden Weder Über Die Speedport Maske Oder auch nicht am Router selbst

    user_6ddfea
    Hallo habe ein Proplem Mit meinem Gigaset550 Hx kann es nicht an Meinen Speedport4 Pro Anmelden Weder Über Die Speedport Maske Oder auch nicht am Router selbst

    Hallo @user_6ddfea 

    was passiert genau wenn du im Anmeldeprozess bist?

    du hast am Router die Anmeldetaste gedrückt und im Gigaset im Menü Mobilteil anmelden ausgewählt?

    3

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    ja ist Neu

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Tagen

    @user_6ddfea : Du meinst sicherlich einen Speedport Smart 4 Plus - oder? An diesem betreibe ich u.a. ein Gigaset Comfort 550HX erfolgreich!

     

    Bitte zeige uns einen kompletten Screenshot dieser Seite:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    Seriennnummer unkenntlich machen.

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Tagen

    Hi @user_6ddfea,

     

    hast du vielleicht den von @UlrichZ angefragten Screenshot?

    Ich empfehle dir ansonsten, einmal alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und von Grund an neu einzurichten, damit lassen sich viele Fehlerquellen vermeiden.

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen