Gigaset nicht Anmelbar am Speedport4 pro
vor 16 Tagen
Hallo habe ein Proplem Mit meinem Gigaset550 Hx kann es nicht an Meinen Speedport4 Pro Anmelden Weder Über Die Speedport Maske Oder auch nicht am Router selbst
53
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
60
0
2
728
0
2
vor 3 Monaten
153
0
3
E.B.E.Richter
vor 16 Tagen
@user_6ddfea
Du möchtest das Telefon über DECT anmelden? Was genau passiert wenn Du es versuchst?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
user_6ddfea
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 16 Tagen
habe es eben gerade zum xtenmal genau so probiert und wieder Verbindun Fehgeschlagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
cannondaleMuc
vor 16 Tagen
Hallo habe ein Proplem Mit meinem Gigaset550 Hx kann es nicht an Meinen Speedport4 Pro Anmelden Weder Über Die Speedport Maske Oder auch nicht am Router selbst
Hallo habe ein Proplem Mit meinem Gigaset550 Hx kann es nicht an Meinen Speedport4 Pro Anmelden Weder Über Die Speedport Maske Oder auch nicht am Router selbst
Hallo @user_6ddfea
was passiert genau wenn du im Anmeldeprozess bist?
du hast am Router die Anmeldetaste gedrückt und im Gigaset im Menü Mobilteil anmelden ausgewählt?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
user_6ddfea
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 16 Tagen
ja ist Neu
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
UlrichZ
vor 16 Tagen
@user_6ddfea : Du meinst sicherlich einen Speedport Smart 4 Plus - oder? An diesem betreibe ich u.a. ein Gigaset Comfort 550HX erfolgreich!
Bitte zeige uns einen kompletten Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Seriennnummer unkenntlich machen.
Gruß Ulrich
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 16 Tagen
Hi @user_6ddfea,
hast du vielleicht den von @UlrichZ angefragten Screenshot?
Ich empfehle dir ansonsten, einmal alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und von Grund an neu einzurichten, damit lassen sich viele Fehlerquellen vermeiden.
Alles Gute,
Johannes
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_6ddfea