Gigaset Repeater HX verbindet sich nicht mit Speedport Smart

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

an meinem Speedprot Smart (Firmeware: 050129.3.5.006.0) besteht das Problem das der Repeater (Gigaset HX) sich nicht verbindet. Die Mobiltelefone verbinden sich ohne Probleme mit dem Speedport Smart. (Gigaset Family Duo mit AB). 
Der Repeater wurde mehrfach resettet. Auch Neustart der Routers wurde durchgeführt. Ebenso das "Paging" an die Mobiltelefone während der Repeater im Suchlauf war.

Resultat ist bis hier: Repeater verbindet sich nicht mit dem Speedport.

 

Hat jemand eine Lösung? 

1235

7

  • vor 4 Jahren

    Meines Wissens nach sind nur wenige DECT -Repeater kompatibel mit den Speedports, z.B. die Wantec DECT Repeater Sat.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hast Du den Repeater für den Anmeldevorgang direkt neben dem Smart eingesteckt?

    Der Gigaset HX ist eigentlich einer der von @fdi erwähnten wenigen DECT Repeater, der funktionieren sollte.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @olaf-schley,

     

    gemäß der Kompatibilitätsübersicht sollte es mit diesem DECT -Repeater funktionieren. Sie auch DECT Repeater HX" href="https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone/gigaset-dect-repeater-hx" target="_blank" rel="noopener noreferrer">hier.

     

    Ich habe gesehen, dass Sie Ihr Anliegen auch in einem anderen Thread platziert haben. Dort gab es auch schon weitere Hilfestellung.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.