Gelöst
Glasfaser Abschlusstermin 2x storniert
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe im Dezember einen Glasfaser Anschluss bei der Telekom bestellt. Bereits zum zweiten Mal ist der Abschlusstermin nun storniert worden, weil irgendwelche Slots im Hausanschluss nicht angeschlossen sind. Mir wird nun zum zweiten Mal angezeigt (die Termine waren 22.01. und nun 05.02.), dass mit einem neuen regionalen Ausbaupartner zusammengearbeitet wird, weshalb der ursprüngliche Termin nicht wahrgenommen werden kann.
Die aktuelle Situation ist für mich so nicht tragbar und nachdem der Abschlusstermin nun ein zweites Mal storniert wurde mit demselben Fehler, möchte ich gerne wissen, bis wann man denn gedenkt, da weiterzumachen oder ob in absehbar ist, bis wann das dauert.
Gerne würde ich auch meine Möglichkeiten bezüglich Rücktritt und/oder Widerruf erfragen, da es hier nach meinem Wissensstand nicht wirklich weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen
Alex_qp
PS: Meine Auftragsnummer sollte im Profil hinterlegt sein, eine Kundennummer habe ich nicht.
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Akzeptierte Lösung
Alex_qp
akzeptiert von
Alex_qp
vor einem Jahr
Am Mittwoch war der Techniker da und jetzt funktioniert alles. War wohl wirklich das Umlöten am Hausanschluss, was dann geholfen hat. Thema somit erledigt.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alex_qp
vor einem Jahr
Hallo @Alex_qp,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert. Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich noch.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alex_qp