Gelöst

Glasfaser - Aktivierungslink nicht erhalten und Home-ID fehlt auf Anschlussdose

vor 11 Monaten

Hallo,

am Montag dem 22.01.2024 wurde morgens die Glasfaseranschlussdose im Flur meiner Mietwohnung angebracht und das Glasfaserkabel aus dem Gebäudeaufgang / Treppenhaus durch eine Wandbohrung damit verbunden (am 23.01. und 24.01. erfolgten in den restlichen Stockwerken des Gebäudes die Arbeiten).


Leider habe ich bisher noch keinen Einrichtungslink für den Glasfaseranschluss erhalten.
Auf der Anschlussdose ist auch abweichend der Angaben auf den Telekomseiten keine Glasfaser-ID aufgeklebt / angebracht.


Nach einer Meldung per E-Mail am Donnerstag hatte ich am Freitag ein kurzes Gespräch mit einer Telekom-Mitarbeiterin. Diese meinte, dass ich mich beim "Baupartner vor Ort" melden müsste, sie das Anliegen aber auch per E-Mail an die zuständige Abteilung weiterleiten würde.
Allerdings verstehe ich nicht warum ich diesen Kontakt herstellen soll.


Kann jemand vom Team prüfen ob das Weiterleiten des Problems erfolgt ist und ggf. mitteilen, welcher Zeithorizont bis zur Bereitstellung realistisch ist? 😄


Danke

01_oben.jpg

244

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8892

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

6

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

3