Glasfaser Anschluss
vor 6 Jahren
Guten Tag,
am 21.03.2019 habe ich mit der Firma "Deutsche Glasfaser Wholesale GmbH" einen Vertrag zur Installation des Anschlusses der Glasfaser abgeschlossen. Bisher sind nur die Erdarbeiten in der Strasse (Heinrichstrasse 17, Schauenburg-Breitenbach) begonnen worden. uns wurde berichtet, das die Verlegung der Glasfaser im Juni abgeschlossen werden sollen, sodass ab Juli 2019 der Anschluß stehen soll.
Bisher waren wir (ich) mit de Telekom zufrieden und sind erstaunt, das nun der bisherige Vertrag (Call & Surf Comfort via Funk/Standart + speedport HSPA Endgeräte-Servicepaket Stufe 3) gekündigt werden soll!
Bitte informieren Sie mich präzise über das Prozedere der Kündigung und dem Tag der Kündigung.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Gruß, Dietrich Beilstein
192
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
537
0
3
vor 2 Monaten
219
0
3
vor 5 Jahren
627
0
5
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Da die alte Technik abgeschaltet wird, steht mir Sicherheit die Kündigung Ihres alten Tarifes an. Das kann durch uns aber nicht beeinflusst werden. Haben Sie bisher "nur" das Ankündigungsschreiben erhalten? Wenn ja, dann ist dort auch eine Rückrufnummer vermerkt an die Sie sich vertrauensvoll wenden können. In der Regel erfolgen 2 Ankündigungsschreiben und wenn bis dato nicht reagiert wurde, ein letzten Schreiben mit der Kündigung und dem Datum.
Gerne schaue ich mir das einmal an, dafür benötige ich aber den entsprechenden Einblick. Bitte hinterlegen Sie doch im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ihre Daten.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Mr. Oizo
vor 6 Jahren
Es werden alle alten Anschlüsse gekündigt, hat nichts mit dem Glasfaser zutun.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dietrich-beilstein