Glasfaser Anschlussdose fehlt
2 days ago
Hallo,
seit dem 20.8 haben wir nun einen Glasfaseranschluss. Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt. Jetzt kämpfe ich seit dem 20.8 mit der Hotline das mir jemand dort Hilft. Jedi h wird mir ständig nur mitgeteilt das es nicht möglich ist ich jedoch einen neuen Anschluss zu teureren Konditionen (ca. 200€ mehr über Vertragslaufzeit) abschließen kann und dann wird es gemacht. Hat jemand schon damit erfahrung gemacht?
69
0
7
This could help you too
3 months ago
250
0
4
25 days ago
108
0
3
456
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Hallo @hitman1993,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte ergänze in deinem Profil eine Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt. Gib mir bitte Bescheid, wenn du dein Profil vervollständigst hast.
Viele Grüße
Kerstin
0
2
from
2 days ago
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Nummer habe ich eingetragen. Eigentlich den ganzen Tag wenn ich nicht im Kundengespräch bin. Morgen bin ich ab 15:30 zu Hause. Ansonsten 17:00 Uhr.
0
from
2 days ago
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Nummer habe ich eingetragen. Eigentlich den ganzen Tag wenn ich nicht im Kundengespräch bin. Morgen bin ich ab 15:30 zu Hause. Ansonsten 17:00 Uhr.
@Kerstin Si. ☎️
0
Unlogged in user
from
2 days ago
keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt
Hallo,
seit dem 20.8 haben wir nun einen Glasfaseranschluss. Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt. Jetzt kämpfe ich seit dem 20.8 mit der Hotline das mir jemand dort Hilft. Jedi h wird mir ständig nur mitgeteilt das es nicht möglich ist ich jedoch einen neuen Anschluss zu teureren Konditionen (ca. 200€ mehr über Vertragslaufzeit) abschließen kann und dann wird es gemacht. Hat jemand schon damit erfahrung gemacht?
Im Einfamilienhaus ist der Hausübergabepunkt auch gleichzeitig die Anschlussdose.
Für die weitere Verlegung von Kabeln bis zum Router ist der Kunde verantwortlich.
2
from
2 days ago
Es handelt sich aber um ein Mehrfamilienhaus (3 Partein) zu der mittleren Partei wurde es von der Telekom verlegt. Eigentümer hat auch von Anfang an sich für Glasfaser eingeschrieben gehabt
0
from
21 hours ago
Guten Abend @hitman1993,
ich kam gerade telefonisch nicht durch. Passt es zu einer anderen Zeit besser?
Alles Gute,
Johannes
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt.
Hallo,
seit dem 20.8 haben wir nun einen Glasfaseranschluss. Jedoch wurde trotz vorab Meldung durch mich zum Vertragsbeginn keine Anschlussdose vom Hausübergabepunkt verlegt. Jetzt kämpfe ich seit dem 20.8 mit der Hotline das mir jemand dort Hilft. Jedi h wird mir ständig nur mitgeteilt das es nicht möglich ist ich jedoch einen neuen Anschluss zu teureren Konditionen (ca. 200€ mehr über Vertragslaufzeit) abschließen kann und dann wird es gemacht. Hat jemand schon damit erfahrung gemacht?
Hast du einen Vertrag abgeschlossen oder bist du kein Telekom Kunde ?
0
0
Unlogged in user
from