Glasfaser Auftrag vor 1 1/2 Jahren erstellt ist nicht mehr einsehbar
2 years ago
Ich habe am 14.06.2022 einen Auftrag für einen Glasfaseranschluss erstellt., PLZ Gebiet 42477. Dafür gab es auch eine Auftragsnummer, die im Kundencenter-Portal auch einsehbar war.
Vor einem halben Jahr wurde auch das Hausanschluss-Röhrchen gelegt, die Glasfaser allerdings noch nicht dort eingezogen. Dann wurde versucht eine Glasfaser einzuziehen, aber dieser Versuch ist fehlgeschlagen.
Seitdem ist nichts mehr passiert.
Aus dem Kundencenter ist inzwischen dieser Auftrag ohne jede Rückmeldung verschwunden.
Bei der Telekom Hotline wird mir gesagt, ich solle mich an Glasfaser-Plus wenden - obwohl doch mein Vertragspartner die Telekom ist....?! Bei Glasfaser Plus gibts auch keine verbindliche Auskunft.
Was ist los bei der Telekom. Was ist mit dem Glasfaser-Auftrag? Existiert der noch? Geht es weiter, wenn ja wann?
Wie kann ich hier verbindliche Info erhalten?
346
0
22
This could help you too
2 months ago
77
0
2
554
0
3
373
0
4
132
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.