Glasfaser Bestellung Ausbau Status
vor 2 Jahren
Schönen guten Tag,
Seit ca. 8 Wochen wurden Glasfaser Kabel in unserem Keller gelegt und seitdem ist nichts passiert.
Kann ich irgendwo erfahren wie der Status wäre und wann es weitergeht?
Beste Grüsse
Jean-Pierre
415
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
451
0
3
vor 2 Jahren
784
0
1
vor 2 Jahren
333
0
2
Dominik Letica
vor 2 Jahren
Bei solchen Fragen kann vermutlich die Gigabit-Hotline am schnellsten Auskunft geben : 0800 2266100
Ansonsten gib einfach nochmal Bescheid, dann rufe ich gerne einen Mitarbeiter dazu, der dich unter deiner hinterlegten Nummer anrufen wird![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-36f9551a-6cc8-4082-9995-857c255d1bab-843465895)
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Dominik Letica
vor 2 Jahren
Besten Dank für die Recherche…
Dann hoffen wir mal, dass demnächst
was passiert 😀
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominik Letica
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User