Glasfaser Bestellung Ausbau Status

2 years ago

Schönen guten Tag,
Seit ca. 8 Wochen wurden Glasfaser Kabel in unserem Keller gelegt und seitdem ist nichts passiert.

Kann ich irgendwo erfahren wie der Status wäre und wann es weitergeht?
Beste Grüsse
Jean-Pierre

415

10

  • 2 years ago

    Bei solchen Fragen kann vermutlich die Gigabit-Hotline am schnellsten Auskunft geben : 0800 2266100

     

    Ansonsten gib einfach nochmal Bescheid, dann rufe ich gerne einen Mitarbeiter dazu, der dich unter deiner hinterlegten Nummer anrufen wird Fröhlich

    9

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi...

     

    Bei mit sieht es momentan so aus:

    Es wurde bisher seit ca. Anfang März 2023 ein Glasfaserkabel mit Wandhalter in den Keller gelegt.

    Mehr ist bisher nicht erfolgt...

    jpschlesier_0-1682321466220.png

    Viele Grüße

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    ich habe auch gerade mal in den Auftrag geschaut und kann da leider auch nicht viel mehr zu berichten. Wir haben die Infos an unseren Ansprechpartner weitergegeben. 

     

    Ich drücke die Daumen, dass sich jetzt langsam wieder etwas tut. 😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele G.

    Answer

    from

    2 years ago

    Besten Dank für die Recherche…

    Dann hoffen wir mal, dass demnächst 

    was passiert 😀

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from