Glasfaser Bestellung Ausbau Status
vor 2 Jahren
Schönen guten Tag,
Seit ca. 8 Wochen wurden Glasfaser Kabel in unserem Keller gelegt und seitdem ist nichts passiert.
Kann ich irgendwo erfahren wie der Status wäre und wann es weitergeht?
Beste Grüsse
Jean-Pierre
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Dominik Letica
vor 2 Jahren
Bei solchen Fragen kann vermutlich die Gigabit-Hotline am schnellsten Auskunft geben : 0800 2266100
Ansonsten gib einfach nochmal Bescheid, dann rufe ich gerne einen Mitarbeiter dazu, der dich unter deiner hinterlegten Nummer anrufen wird
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Anonymous User
Antwort
von
Dominik Letica
vor 2 Jahren
Hi...
Bei mit sieht es momentan so aus:
Es wurde bisher seit ca. Anfang März 2023 ein Glasfaserkabel mit Wandhalter in den Keller gelegt.
Mehr ist bisher nicht erfolgt...
Viele Grüße
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dominik Letica
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe auch gerade mal in den Auftrag geschaut und kann da leider auch nicht viel mehr zu berichten. Wir haben die Infos an unseren Ansprechpartner weitergegeben.
Ich drücke die Daumen, dass sich jetzt langsam wieder etwas tut. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
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Anonymous User
Antwort
von
Dominik Letica
vor 2 Jahren
Besten Dank für die Recherche…
Dann hoffen wir mal, dass demnächst
was passiert 😀
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominik Letica
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User