Glasfaser Bestellung Ausbau Status

vor 2 Jahren

Schönen guten Tag,
Seit ca. 8 Wochen wurden Glasfaser Kabel in unserem Keller gelegt und seitdem ist nichts passiert.

Kann ich irgendwo erfahren wie der Status wäre und wann es weitergeht?
Beste Grüsse
Jean-Pierre

414

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Bei solchen Fragen kann vermutlich die Gigabit-Hotline am schnellsten Auskunft geben : 0800 2266100

     

    Ansonsten gib einfach nochmal Bescheid, dann rufe ich gerne einen Mitarbeiter dazu, der dich unter deiner hinterlegten Nummer anrufen wird Fröhlich

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Besten Dank für die Recherche…

    Dann hoffen wir mal, dass demnächst 

    was passiert 😀

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

704

0

9

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

784

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

2