Glasfaser Bestellung Ausbau Status

vor 2 Jahren

Schönen guten Tag,
Seit ca. 8 Wochen wurden Glasfaser Kabel in unserem Keller gelegt und seitdem ist nichts passiert.

Kann ich irgendwo erfahren wie der Status wäre und wann es weitergeht?
Beste Grüsse
Jean-Pierre

415

10

  • vor 2 Jahren

    Bei solchen Fragen kann vermutlich die Gigabit-Hotline am schnellsten Auskunft geben : 0800 2266100

     

    Ansonsten gib einfach nochmal Bescheid, dann rufe ich gerne einen Mitarbeiter dazu, der dich unter deiner hinterlegten Nummer anrufen wird Fröhlich

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Besten Dank für die Recherche…

    Dann hoffen wir mal, dass demnächst 

    was passiert 😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen