Glasfaser Bestellung Ausbau Status
2 years ago
Schönen guten Tag,
Seit ca. 8 Wochen wurden Glasfaser Kabel in unserem Keller gelegt und seitdem ist nichts passiert.
Kann ich irgendwo erfahren wie der Status wäre und wann es weitergeht?
Beste Grüsse
Jean-Pierre
415
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
186
0
5
5 years ago
451
0
3
784
0
1
Dominik Letica
2 years ago
Bei solchen Fragen kann vermutlich die Gigabit-Hotline am schnellsten Auskunft geben : 0800 2266100
Ansonsten gib einfach nochmal Bescheid, dann rufe ich gerne einen Mitarbeiter dazu, der dich unter deiner hinterlegten Nummer anrufen wird
2
9
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Dominik Letica
2 years ago
Hi...
Bei mit sieht es momentan so aus:
Es wurde bisher seit ca. Anfang März 2023 ein Glasfaserkabel mit Wandhalter in den Keller gelegt.
Mehr ist bisher nicht erfolgt...
Viele Grüße
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dominik Letica
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe auch gerade mal in den Auftrag geschaut und kann da leider auch nicht viel mehr zu berichten. Wir haben die Infos an unseren Ansprechpartner weitergegeben.
Ich drücke die Daumen, dass sich jetzt langsam wieder etwas tut. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
0
Anonymous User
Answer
from
Dominik Letica
2 years ago
Besten Dank für die Recherche…
Dann hoffen wir mal, dass demnächst
was passiert 😀
1
Unlogged in user
Answer
from
Dominik Letica
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User