Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Bestellung Status müsste weiter sein
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
wir sind am 16.01. in einen Neubau gezogen. Laut Vermieter hakt es bei der Telekom, die bislang keinen Starttermin für die Glasfaseranschlüsse nennen konnte.
Aktuell steht unsere Bestellung bei "Eigentümerinformation erhalten". Die nachfolgenden Schritte jedoch sind eigentlich alle schon passiert. Im Keller habe ich die Übergabepunkte gesehen und im Medienverteiler in der Wohnung hängt die kleine weiße Glasfaser-Box der Telekom. Theoretisch müsste es doch dann (quasi) direkt losgehen können, oder?
784
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
414
0
1
vor 2 Jahren
339
0
1
vor 2 Jahren
2210
0
4
vor 2 Jahren
423
0
3
vor 4 Jahren
458
0
4
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Was wird bei der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt - oder habt ihr sogar schon einen Glasfaservertrag abschließen können?
Dass auf der Seite des Hauses und der Wohnungen alles fertig ist, heißt ja leider nicht, dass auch schon netzseitig alle Arbeiten abgeschlossen wurden.
(Dass das Telekom-Anschlüsse sind, ist sicher?)
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
Carsten_MK2
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel881,
die Daten der Zustimmung Eigentümer sind jetzt bereits berichtigt worden.
Somit sollte es auch mit dem Auftrag weiter gehen. 😊
Bei Fragen gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
1