Gelöst
Glasfaser-Bestellung über Logitel seit einer Woche "in Bearbeitung"
vor 28 Tagen
Hallo,
wir haben vor knapp einer Woche über Logitel einen neuen Glasfaser-Vertrag bestellt. Während andere schon nach zwei oder drei Tagen eine erste E-Mail von der Telekom erhalten sowie einen Techniker-Termin haben, ist unser Auftrag seit einer Woche "in Bearbeitung" bei Logitel.
Der Logitel Support ist telefonisch nicht erreichbar.
Gibt es seitens der Telekom eine Möglichkeit, auf die Antragsdaten zuzugreifen, um zu sehen wo es möglicherweise hängt?!
Vielen Dank vorab für die Unterstützung?!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 28 Tagen
Gibt es seitens der Telekom eine Möglichkeit, auf die Antragsdaten zuzugreifen, um zu sehen wo es möglicherweise hängt?!
Hallo,
wir haben vor knapp einer Woche über Logitel einen neuen Glasfaser-Vertrag bestellt. Während andere schon nach zwei oder drei Tagen eine erste E-Mail von der Telekom erhalten sowie einen Techniker-Termin haben, ist unser Auftrag seit einer Woche "in Bearbeitung" bei Logitel.
Der Logitel Support ist telefonisch nicht erreichbar.
Gibt es seitens der Telekom eine Möglichkeit, auf die Antragsdaten zuzugreifen, um zu sehen wo es möglicherweise hängt?!
Vielen Dank vorab für die Unterstützung?!
Nein.
Solange die Telekom noch keine Daten hat, weil noch bei logitel, dann kann die Telekom nichts machen
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