Glasfaser Dose Installierung

vor 3 Stunden

Hallo Telekom Team,

ich wende mich erneut an euch, diesmal mit großer Enttäuschung. Seit über sechs Monaten warte ich darauf, dass meine Glasfaser-Anbindung endlich funktioniert – und trotz aller Bemühungen ist das Problem immer noch nicht gelöst.

Nachdem ich euch hier kontaktiert hatte, bekam ich letzte Woche endlich einen Termin – vielen Dank dafür!  Doch leider konnte die Dose Installation heute nicht abgeschlossen werden, da die Techniker einen Adressfehler bei Vertrag Abshcluß festgestellt haben. Sie konnten die Glasfaser Verbindung nicht aktivieren und meinten, dass Telekom erneut kontaktiert wird und wir auf einen weiteren Termin warten müssen.

Ich bin wirklich frustriert. Als Übergangslösung habe ich „Zuhause Schnellstart“ erhalten, aber mit nur 60 GB pro Monat ist das für uns nicht tragbar. Meine Frau und ich arbeiten beide zu 100 % von zu Hause – das Datenvolumen reicht bei weitem nicht aus. Jede Woche muss ich den Telekom-Service kontaktieren, um das Volumen aufzuladen, und oft warte ich bis zu 30 Minuten in der Warteschleife, bis jemand antwortet.

Bitte helft mir, dieses Thema endlich zu lösen und meine Glasfaser zu aktivieren, damit ich wieder normal arbeiten kann. Ich habe wirklich alles versucht und bin inzwischen sehr enttäuscht von der gesamten Abwicklung.

Meine Kundenummer: 🙄Datenschutz (von Ludwig II entfernt)

Vielen Dank!

Manuchekhr Khamidov

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    • vor 3 Stunden

      Manu Khamidov

      Jede Woche muss ich den Telekom-Service kontaktieren, um das Volumen aufzuladen, und oft warte ich bis zu 30 Minuten in der Warteschleife, bis jemand antwortet.

      Hallo Telekom Team,

      ich wende mich erneut an euch, diesmal mit großer Enttäuschung. Seit über sechs Monaten warte ich darauf, dass meine Glasfaser-Anbindung endlich funktioniert – und trotz aller Bemühungen ist das Problem immer noch nicht gelöst.

      Nachdem ich euch hier kontaktiert hatte, bekam ich letzte Woche endlich einen Termin – vielen Dank dafür!  Doch leider konnte die Dose Installation heute nicht abgeschlossen werden, da die Techniker einen Adressfehler bei Vertrag Abshcluß festgestellt haben. Sie konnten die Glasfaser Verbindung nicht aktivieren und meinten, dass Telekom erneut kontaktiert wird und wir auf einen weiteren Termin warten müssen.

      Ich bin wirklich frustriert. Als Übergangslösung habe ich „Zuhause Schnellstart“ erhalten, aber mit nur 60 GB pro Monat ist das für uns nicht tragbar. Meine Frau und ich arbeiten beide zu 100 % von zu Hause – das Datenvolumen reicht bei weitem nicht aus. Jede Woche muss ich den Telekom-Service kontaktieren, um das Volumen aufzuladen, und oft warte ich bis zu 30 Minuten in der Warteschleife, bis jemand antwortet.

      Bitte helft mir, dieses Thema endlich zu lösen und meine Glasfaser zu aktivieren, damit ich wieder normal arbeiten kann. Ich habe wirklich alles versucht und bin inzwischen sehr enttäuscht von der gesamten Abwicklung.

      Meine Kundenummer: 2750202478

      Vielen Dank!

      Manuchekhr Khamidov

      Manu Khamidov

      Jede Woche muss ich den Telekom-Service kontaktieren, um das Volumen aufzuladen, und oft warte ich bis zu 30 Minuten in der Warteschleife, bis jemand antwortet.

      Du kannst Dich stattdessen einfach hier melden.

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Ist es möglich, zumindest vorübergehend ein unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten, bis meine Glasfaser-Anbindung endlich funktioniert?

      Statt der 60 GB wäre ich sogar bereit, dafür zu bezahlen, falls notwendig.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • von

      vor 2 Stunden

      Es war ein Versehen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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