Gelöst

Glasfaser einblasen gescheitert

vor 3 Monaten

Hallo,

Letzte Woche ist das Einblasen der Glasfaser bei uns gescheitert.

Seitdem habe ich von den Technikern nichts mehr gehört.

Eine Info bzw. einen neuen Termin (beim letzten Mal erschien der Techniker unangemeldet) wären sehr hilfreich.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Vielen Dank.

 

332

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    alexander.kruft

    Hallo, Letzte Woche ist das Einblasen der Glasfaser bei uns gescheitert. Seitdem habe ich von den Technikern nichts mehr gehört. Eine Info bzw. einen neuen Termin (beim letzten Mal erschien der Techniker unangemeldet) wären sehr hilfreich. Wie soll ich weiter vorgehen? Vielen Dank.

    Hallo,

    Letzte Woche ist das Einblasen der Glasfaser bei uns gescheitert.

    Seitdem habe ich von den Technikern nichts mehr gehört.

    Eine Info bzw. einen neuen Termin (beim letzten Mal erschien der Techniker unangemeldet) wären sehr hilfreich.

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Vielen Dank.

     

    alexander.kruft

    Hallo,

    Letzte Woche ist das Einblasen der Glasfaser bei uns gescheitert.

    Seitdem habe ich von den Technikern nichts mehr gehört.

    Eine Info bzw. einen neuen Termin (beim letzten Mal erschien der Techniker unangemeldet) wären sehr hilfreich.

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Vielen Dank.

     


    Ggf. muss die Speedpipe gewechselt werden, das wird aber alles nach dem Fehlversuch intern geklärt. Da kannst du nun grad nicht viel machen ausser zu warten. 

    Die Techniker geben ja eine Rückmeldung an den Fachbereich und die leiten die weiteren Schritte dann ein. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen