Gelöst
Glasfaser einblasen gescheitert
vor 3 Monaten
Hallo,
Letzte Woche ist das Einblasen der Glasfaser bei uns gescheitert.
Seitdem habe ich von den Technikern nichts mehr gehört.
Eine Info bzw. einen neuen Termin (beim letzten Mal erschien der Techniker unangemeldet) wären sehr hilfreich.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Vielen Dank.
332
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
497
0
2
Gelöst
315
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
405
0
4
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
teezeh
vor 3 Monaten
Hallo, Letzte Woche ist das Einblasen der Glasfaser bei uns gescheitert. Seitdem habe ich von den Technikern nichts mehr gehört. Eine Info bzw. einen neuen Termin (beim letzten Mal erschien der Techniker unangemeldet) wären sehr hilfreich. Wie soll ich weiter vorgehen? Vielen Dank.
Hallo,
Letzte Woche ist das Einblasen der Glasfaser bei uns gescheitert.
Seitdem habe ich von den Technikern nichts mehr gehört.
Eine Info bzw. einen neuen Termin (beim letzten Mal erschien der Techniker unangemeldet) wären sehr hilfreich.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Vielen Dank.
Ggf. muss die Speedpipe gewechselt werden, das wird aber alles nach dem Fehlversuch intern geklärt. Da kannst du nun grad nicht viel machen ausser zu warten.
Die Techniker geben ja eine Rückmeldung an den Fachbereich und die leiten die weiteren Schritte dann ein.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*