Glasfaser Einrichtungsassistent fragt nicht die Glasfaser ID ab
4 months ago
Guten Abend, ich versuche vergeblich meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren. Ich erhalte den Einrichtungslink und werde im Verlauf nur nach der Modem ID, nicht aber nach der Glasfaser ID gefragt. Der Auftrag wird auch weitergeleiter, aber dann erhalte ich die Rückmeldung per Email Fehler bei der Einrichtung. Die Kabel habe. Ich bereits mehrfach überprüft, der Router ist vor dem Absenden am Strom… 3. Hinweis in der E-Mail Modem Id oder Glasfaser ID sind falsch. Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.
laut Hilfe Video muss dieser Schritt jedoch erfolgen.
Was mache ich falsch oder muss die Glasfer Nummer nicht mehr eingegeben werden?
dann wäre ein Update des Videos eine gute Idee☺️
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CyberSW
4 months ago
Was für eine Glasfaser ID?
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Anonymous User
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CyberSW
4 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/glasfaser-id?samChecked=true
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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CyberSW
4 months ago
Hallo @sandraschuette,
wenn du Unterstützung brauchst, lass es mich wissen und ergänze dann auch bitte direkt dein Profil.
Beste Grüße
Sarah
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viper.de
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CyberSW
4 months ago
Was für eine Glasfaser ID?
Was für eine Glasfaser ID?
Schönes Eigentor
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CyberSW
Hubert Eder
4 months ago
Hallo @sandraschuette,
Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.
Dann ist die Glasfaser-ID bereits mit Deiner Kundennummer verknüpft.
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sandraschuette
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Hubert Eder
4 months ago
Danke für den Hinweis, dann kann ich das als Fehler anscheinend ebenfalls ausschließen… und es muss wohl doch ein Techniker vorbeikommen.
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Hubert Eder
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sandraschuette