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Glasfaser Einrichtungsassistent fragt nicht die Glasfaser ID ab
vor 28 Tagen
Guten Abend, ich versuche vergeblich meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren. Ich erhalte den Einrichtungslink und werde im Verlauf nur nach der Modem ID, nicht aber nach der Glasfaser ID gefragt. Der Auftrag wird auch weitergeleiter, aber dann erhalte ich die Rückmeldung per Email Fehler bei der Einrichtung. Die Kabel habe. Ich bereits mehrfach überprüft, der Router ist vor dem Absenden am Strom… 3. Hinweis in der E-Mail Modem Id oder Glasfaser ID sind falsch. Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.
laut Hilfe Video muss dieser Schritt jedoch erfolgen.
Was mache ich falsch oder muss die Glasfer Nummer nicht mehr eingegeben werden?
dann wäre ein Update des Videos eine gute Idee☺️
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 28 Tagen
Was für eine Glasfaser ID?
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viper.de
Antwort
von
CyberSW
vor 28 Tagen
Schönes Eigentor
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Hubert Eder
Community Guide
vor 28 Tagen
Hallo @sandraschuette,
Dann ist die Glasfaser-ID bereits mit Deiner Kundennummer verknüpft.
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sandraschuette
Antwort
von
Hubert Eder
vor 28 Tagen
Danke für den Hinweis, dann kann ich das als Fehler anscheinend ebenfalls ausschließen… und es muss wohl doch ein Techniker vorbeikommen.
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