Glasfaser Einrichtungsassistent fragt nicht die Glasfaser ID ab

vor 2 Monaten

Guten Abend, ich versuche vergeblich meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren.  Ich erhalte den Einrichtungslink und werde im Verlauf nur nach der Modem ID, nicht aber nach der Glasfaser ID gefragt. Der Auftrag wird auch weitergeleiter, aber dann erhalte ich die Rückmeldung per Email Fehler bei der Einrichtung.  Die Kabel habe. Ich bereits mehrfach überprüft, der Router ist vor dem Absenden am Strom… 3. Hinweis in der E-Mail Modem Id oder Glasfaser ID sind falsch. Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.

laut Hilfe Video muss dieser Schritt jedoch erfolgen.  
Was mache ich falsch oder muss die Glasfer Nummer nicht mehr eingegeben werden?

 

dann wäre ein Update des Videos eine gute Idee☺️

236

6

  • vor 2 Monaten

    Was für eine Glasfaser ID?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    CyberSW

    Was für eine Glasfaser ID?

    Was für eine Glasfaser ID?

    CyberSW

    Was für eine Glasfaser ID?


    Schönes Eigentor

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @sandraschuette,

     

    Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.

    Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.
    Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.

    Dann ist die Glasfaser-ID bereits mit Deiner Kundennummer verknüpft. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Danke für den Hinweis, dann kann ich das als Fehler  anscheinend ebenfalls ausschließen… und es muss wohl doch ein Techniker vorbeikommen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

385

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

228

0

4

vor 2 Jahren

in  

1876

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

549

0

12

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

354

0

3