Glasfaser Einrichtungsassistent fragt nicht die Glasfaser ID ab
vor 10 Monaten
Guten Abend, ich versuche vergeblich meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren. Ich erhalte den Einrichtungslink und werde im Verlauf nur nach der Modem ID, nicht aber nach der Glasfaser ID gefragt. Der Auftrag wird auch weitergeleiter, aber dann erhalte ich die Rückmeldung per Email Fehler bei der Einrichtung. Die Kabel habe. Ich bereits mehrfach überprüft, der Router ist vor dem Absenden am Strom… 3. Hinweis in der E-Mail Modem Id oder Glasfaser ID sind falsch. Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.
laut Hilfe Video muss dieser Schritt jedoch erfolgen.
Was mache ich falsch oder muss die Glasfer Nummer nicht mehr eingegeben werden?
dann wäre ein Update des Videos eine gute Idee☺️
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vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/glasfaser-id?samChecked=true
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vor 10 Monaten
Hallo @sandraschuette,
wenn du Unterstützung brauchst, lass es mich wissen und ergänze dann auch bitte direkt dein Profil.
Beste Grüße
Sarah
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vor 10 Monaten
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Schönes Eigentor
Uneingeloggter Nutzer
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vor 10 Monaten
Hallo @sandraschuette,
Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.
Dann ist die Glasfaser-ID bereits mit Deiner Kundennummer verknüpft.
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vor 10 Monaten
Danke für den Hinweis, dann kann ich das als Fehler anscheinend ebenfalls ausschließen… und es muss wohl doch ein Techniker vorbeikommen.
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Uneingeloggter Nutzer
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