Glasfaser Einrichtungsassistent fragt nicht die Glasfaser ID ab
vor 2 Monaten
Guten Abend, ich versuche vergeblich meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren. Ich erhalte den Einrichtungslink und werde im Verlauf nur nach der Modem ID, nicht aber nach der Glasfaser ID gefragt. Der Auftrag wird auch weitergeleiter, aber dann erhalte ich die Rückmeldung per Email Fehler bei der Einrichtung. Die Kabel habe. Ich bereits mehrfach überprüft, der Router ist vor dem Absenden am Strom… 3. Hinweis in der E-Mail Modem Id oder Glasfaser ID sind falsch. Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.
laut Hilfe Video muss dieser Schritt jedoch erfolgen.
Was mache ich falsch oder muss die Glasfer Nummer nicht mehr eingegeben werden?
dann wäre ein Update des Videos eine gute Idee☺️
236
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
385
0
1
vor 2 Jahren
1876
0
1
CyberSW
vor 2 Monaten
Was für eine Glasfaser ID?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Monaten
Was für eine Glasfaser ID?
Was für eine Glasfaser ID?
Schönes Eigentor
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Hubert Eder
vor 2 Monaten
Hallo @sandraschuette,
Die Glasfaser ID kann und habe ich jedoch gar nicht eingegeben.
Dann ist die Glasfaser-ID bereits mit Deiner Kundennummer verknüpft.
0
1
sandraschuette
Antwort
von
Hubert Eder
vor 2 Monaten
Danke für den Hinweis, dann kann ich das als Fehler anscheinend ebenfalls ausschließen… und es muss wohl doch ein Techniker vorbeikommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sandraschuette