Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Festnetz nicht mehr in App
vor 2 Jahren
Haben am Wochenende Glasfaser angeschlossen mit FritzBox.
seitdem ist unser Festnetz Vertrag nicht mehr in der Mein Magenta App aufrufbar. Es kommt immer
eine Fehlermeldung. „seite kenn nicht geladen werden“.
Geht das mit Glasfaser nicht mehr?
Handy Vertrag erscheint korrekt.
211
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
4
Gelöst
100
0
2
vor einem Jahr
210
0
7
vor 11 Monaten
150
0
2
vor 9 Monaten
87
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@winterfee
Mit der Anzeige in der App gibt es seit Ewigkeiten Probleme.
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
2
1
Aileen L.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hey @winterfee , danke für deinen Beitrag.
Wie @ Geralt von Riva schon schrieb, ist es leider so, dass momentan die Probleme in der App sind.
Wir arbeiten da dran.
Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße Aileen L.
1