Gelöst

Glasfaser Festnetz nicht mehr in App

vor 2 Jahren

Haben am Wochenende Glasfaser angeschlossen mit FritzBox.

seitdem ist unser Festnetz Vertrag nicht mehr in der Mein Magenta App aufrufbar. Es kommt immer

eine Fehlermeldung. „seite kenn nicht geladen werden“.

Geht das mit Glasfaser nicht mehr?

Handy Vertrag erscheint korrekt.

211

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @winterfee 

    Mit der Anzeige in der App gibt es seit Ewigkeiten Probleme.

    Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
    Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @winterfee , danke für deinen Beitrag.


    Wie @ Geralt von Riva  schon schrieb, ist es leider so, dass momentan die Probleme in der App sind.
    Wir arbeiten da dran.

     

    Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns.

    Liebe Grüße Aileen L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen