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Gelöst
Glasfaser Hausanschluss
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja endlich jemand weiterhelfen.
So langsam hab ich wirklich keine Lust mehr und überlege ganz stark mir einfach eine Starlink Antenne zu holen.
Der Glasfaseranschluss in unserem Neubauobjekt wurde Anfang diesen Jahres beauftragt und sollte zum 1 Juni fertig sein.
3x darf man raten was noch immer nicht fertig ist.
Nach mindestens über 30 Telefonaten in denen mir jedes Mal was anderes versprochen wurde, weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Der APL ist nun schon seit 1 Monat verbaut und es geht nichts weiter.
Jedes Mal heißt es, es würde sich ein „extra Manager“ dazu in spätestens 3 Tagen bei mir melden. Nichts da.
In meinem letzten Telefonat hat man mich behandelt als sei ich geistig zurückgeblieben. Eine absolute Frechheit.
Wie komme ich endlich dazu, dass mein verflixter Anschluss fertig gestellt wird!? Ich will der Telekom über 80 € für eine 1 GigaBit Leitung in den Pöppes blasen und bin seit weit über 10 Jahren Kunde und werde derart behandelt, unfassbar.
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Neothor
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Ihren Ärger kann ich nachvollziehen. Dennoch bitte ich Sie, unsere Spielregeln der Community zu Herzen zu nehmen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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