Glasfaser Hausanschluss
7 months ago
Guten Tag,
ich habe einen Glasfaser Anschluss bestellt und fortschrittstechnisch liegt auch schon das Leerrohr im Keller. Nun sollte letzte Woche am 04.12.2024 die Glasfaser ins Haus gelegt werden. Beim Versuch Druckluft durch die Leitung zu blasen, passierte genau…nix. Das Team konnte die Glasfaser nicht verlegen weil das Leerrohr an irgendeinem Punkt nicht durchgängig ist.
Mir wurde vor Ort mitgeteilt, die Tiefbauer müssten das prüfen und man würde sich bei mir entsprechend Terminierung bei mir melden. Nun warte ich und habe keine Ahnung wie weit der Fortschritt ist.
Gruß Lars Ippen
221
0
25
This could help you too
2 years ago
296
0
2
1 year ago
262
0
1
1 year ago
256
0
2
200
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Das dauert, da gerade auch die Tiefbauer der Flaschenhals sind.
9
Answer
from
2 months ago
Bin meist ab 16 Uhr erreichbar
0
Answer
from
2 months ago
Huhu @Lars.ippen,
super, dann melden wir uns später bei dir.😊
Liebe Grüße
Neele
0
Answer
from
2 months ago
Vielen lieben dank für das sehr nette Gespräch @Lars.ippen.😊
Wie besprochen habe ich nun intern einmal bei den zuständigen Kolleg*innen nachgefragt, wann der Ausbau weiter vorangeht und nach aktuellen Informationen gefragt.🙈
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@Lars.ippen mal rein interessehalber
Ist es von beiden Seiten mit Druckluft geprüft worden ?
0
14
Answer
from
16 days ago
Naja mittlerweile glaube ich wird Glasfaser dieses Jahr auch nichts mehr 🤙
0
Answer
from
16 days ago
Das glaube ich nicht, @Lars.ippen. 🙂
Im Hintergrund geschieht gerade eine Menge. Verschiedene Experten wurden bereits verplant, um gewisse Fehler zu beseitigen. Du hörst wieder von uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Answer
from
6 days ago
Guten Morgen @Lars.ippen,
ich habe heute eine Rückmeldung von unserem Tiefbau erhalten, dass der Fehler lokalisiert wurde und die Behebung nun in Klärung ist. Der Tiefbau hat probiert die Faser einzublasen und ist bei 109 Metern stecken geblieben.🙁
Sobald ich neue Informationen habe, werde ich mich erneut bei dir melden. Vielen Dank für deine Geduld.😍
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from