Gelöst
Glasfaser Home ID, die ich vom Telekom-Support genannt bekommen habe, stimmt nicht
vor einem Jahr
Hallo,
wegen eines Anbieterwechsels benötige ich meine Home ID. Auf meiner Glasfaserdose ist weder aussen, noch innen eine solche ID aufgebracht (meine Galsfaserinstallation liegt schon über 5 Jahre).
ICh habe vor ca zwei Wochen beim Support der Telekom angerufen und ein sehr freundlicher Herr hat mir nach längerem Suchen "im System" eine Id genannt. Nun habe ich vom neuen Anbieter die Info erhalten, dass ich eine falsche Id genannt bekommen habe.
Könnt Ihr von der Telekom-Community mir helfen und mir ggf meine Id nennen?
Herzlichen Dank
Grüße
185
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
158
0
2
vor 3 Jahren
432
0
1
377
0
2
vor 2 Jahren
292
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ist ein Klapp-TA, der erst mal auf passiv TA umgebaut werden muß,
den Auftrag dazu muß dein neuer Provider bei der Telekom beantragen.
0