Solved
Glasfaser Home ID, die ich vom Telekom-Support genannt bekommen habe, stimmt nicht
11 months ago
Hallo,
wegen eines Anbieterwechsels benötige ich meine Home ID. Auf meiner Glasfaserdose ist weder aussen, noch innen eine solche ID aufgebracht (meine Galsfaserinstallation liegt schon über 5 Jahre).
ICh habe vor ca zwei Wochen beim Support der Telekom angerufen und ein sehr freundlicher Herr hat mir nach längerem Suchen "im System" eine Id genannt. Nun habe ich vom neuen Anbieter die Info erhalten, dass ich eine falsche Id genannt bekommen habe.
Könnt Ihr von der Telekom-Community mir helfen und mir ggf meine Id nennen?
Herzlichen Dank
Grüße
168
8
This could help you too
4 months ago
118
0
2
3 years ago
398
0
1
299
0
2
1 year ago
288
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Ist ein Klapp-TA, der erst mal auf passiv TA umgebaut werden muß,
den Auftrag dazu muß dein neuer Provider bei der Telekom beantragen.
0