Gelöst

Glasfaser Home ID, die ich vom Telekom-Support genannt bekommen habe, stimmt nicht

vor einem Jahr

Hallo,

wegen eines Anbieterwechsels benötige ich meine Home ID. Auf meiner Glasfaserdose ist weder aussen, noch innen eine solche ID aufgebracht (meine Galsfaserinstallation liegt schon über 5 Jahre).

 

ICh habe vor ca zwei Wochen beim Support der Telekom angerufen und ein sehr freundlicher Herr hat mir nach längerem Suchen "im System" eine Id genannt. Nun habe ich vom neuen Anbieter die Info erhalten, dass ich eine falsche Id genannt bekommen habe.

 

Könnt Ihr von der Telekom-Community mir helfen und mir ggf meine Id nennen?

 

Herzlichen Dank

Grüße

185

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ist ein Klapp-TA, der erst mal auf passiv TA umgebaut werden muß,

      den Auftrag dazu muß dein neuer Provider bei der Telekom beantragen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    158

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    713

    0

    6

    in  

    432

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...