Glasfaser-ID falsch

vor einem Jahr

Hallo zusammen

Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt. Beim Einrichtungs-Assistenten kommt der Hinweis: ID nicht gefunden, bitte den Service kontaktieren.

Könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen ?

vielen Dank und Grüße

 

247

3

    • vor einem Jahr

      Hallo @Lexa4 

       

      Ich denke, es geht schneller, wenn Du dich selbst an die Glasfaserhotline unter 0800 22 66100 wendest.

      0

    • vor einem Jahr

      Also sich an die Glasfaserhotline wenden geht deutlich schneller. 

      Die Nummer hat dir @aluny ja genannt. Also anrufen.

      Du benötigst zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Bitte beim Anruf bereithalten.

      0

    • vor einem Jahr

      Lexa4

      Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt.

      Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt.
      Lexa4
      Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt.

      GF-NW?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    259

    0

    2

    in  

    432

    0

    6

    vor 3 Jahren

    383

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1542

    2

    2