Glasfaser-ID falsch
1 year ago
Hallo zusammen
Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt. Beim Einrichtungs-Assistenten kommt der Hinweis: ID nicht gefunden, bitte den Service kontaktieren.
Könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen ?
vielen Dank und Grüße
232
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
247
0
2
1 year ago
405
0
6
3 years ago
381
0
1
1 year ago
195
0
4
aluny
1 year ago
Hallo @Lexa4
Ich denke, es geht schneller, wenn Du dich selbst an die Glasfaserhotline unter 0800 22 66100 wendest.
3
0
Deleted User
1 year ago
Also sich an die Glasfaserhotline wenden geht deutlich schneller.
Die Nummer hat dir @aluny ja genannt. Also anrufen.
Du benötigst zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Bitte beim Anruf bereithalten.
0
0
Buster01
1 year ago
Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt.
GF-NW?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lexa4