Glasfaser-ID falsch
vor 8 Monaten
Hallo zusammen
Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt. Beim Einrichtungs-Assistenten kommt der Hinweis: ID nicht gefunden, bitte den Service kontaktieren.
Könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen ?
vielen Dank und Grüße
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
145
0
2
vor 11 Monaten
186
0
6
vor 11 Monaten
155
0
4
vor 2 Jahren
369
0
1
aluny
vor 8 Monaten
Hallo @Lexa4
Ich denke, es geht schneller, wenn Du dich selbst an die Glasfaserhotline unter 0800 22 66100 wendest.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
HappyGilmore
vor 8 Monaten
Also sich an die Glasfaserhotline wenden geht deutlich schneller.
Die Nummer hat dir @aluny ja genannt. Also anrufen.
Du benötigst zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Bitte beim Anruf bereithalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Buster01
vor 8 Monaten
Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt.
GF-NW?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lexa4