Glasfaser-ID falsch

vor 8 Monaten

Hallo zusammen

Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt. Beim Einrichtungs-Assistenten kommt der Hinweis: ID nicht gefunden, bitte den Service kontaktieren.

Könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen ?

vielen Dank und Grüße

 

191

3

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Lexa4 

     

    Ich denke, es geht schneller, wenn Du dich selbst an die Glasfaserhotline unter 0800 22 66100 wendest.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Also sich an die Glasfaserhotline wenden geht deutlich schneller. 

    Die Nummer hat dir @aluny ja genannt. Also anrufen.

    Du benötigst zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Bitte beim Anruf bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Lexa4

    Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt.

    Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt.
    Lexa4
    Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt.

    GF-NW?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

145

0

2

in  

186

0

6

vor 2 Jahren

369

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

985

2

2