Glasfaser-ID fehlt
vor einem Jahr
Hallo,
habe leider ebenfalls das Problem in einer Wohnanlage Neubau. Hier handelt es sich um Mietwohnungen.
Kann leider das Glasfasermodem per Installationslink nicht installieren da keine Glasfaser-ID vorhanden ist.
Alles vollständig, sauber installiert nur die Glasfaser-ID fehlt.
Wie kommt man da ran da die Hausverwaltung hier nicht helfen kann.
Gruß
Andi M.
213
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
347
0
3
vor 3 Jahren
1323
0
2
vor einem Jahr
494
0
5
Peeta831
vor einem Jahr
Wie eben schon im anderen Thread geantwort bevor du gelöscht hast..
Profil ausfüllen und vom Teamie helfen lassen, oder mal die Glasfaser Hotline direkt anrufen die sollten dir die ID auch mitteilen können
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peeta831
ALM66
vor einem Jahr
Profil ist ausgefüllt - leider in der Hotline nicht durchgekommen
0
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ALM66
vor einem Jahr
Hallo @ALM66,
wir schauen uns das sehr gerne an. Um das richtig aufzufassen, die Modem ID vom GF2 Modem steht nicht hinten drauf? Ist das korrekt? Wenn möglich, rufe ich gerne noch um diese Uhrzeit an, dann können wir weitere offene Fragen dazu klären.
Viele Grüße
Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ALM66
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ALM66