Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser-ID fehlt
vor 10 Monaten
Hallo,
habe leider ebenfalls das Problem in einer Wohnanlage Neubau. Hier handelt es sich um Mietwohnungen.
Kann leider das Glasfasermodem per Installationslink nicht installieren da keine Glasfaser-ID vorhanden ist.
Alles vollständig, sauber installiert nur die Glasfaser-ID fehlt.
Wie kommt man da ran da die Hausverwaltung hier nicht helfen kann.
Gruß
Andi M.
115
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
296
0
2
vor 2 Jahren
327
0
3
vor 2 Jahren
1304
0
2
vor einem Jahr
456
0
5
Peeta831
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Wie eben schon im anderen Thread geantwort bevor du gelöscht hast..
Profil ausfüllen und vom Teamie helfen lassen, oder mal die Glasfaser Hotline direkt anrufen die sollten dir die ID auch mitteilen können
0
0
ALM66
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Profil ist ausgefüllt - leider in der Hotline nicht durchgekommen
0
1
Christian Ha.
Antwort
von
ALM66
vor 10 Monaten
Hallo @ALM66,
wir schauen uns das sehr gerne an. Um das richtig aufzufassen, die Modem ID vom GF2 Modem steht nicht hinten drauf? Ist das korrekt? Wenn möglich, rufe ich gerne noch um diese Uhrzeit an, dann können wir weitere offene Fragen dazu klären.
Viele Grüße
Christian H.
0