Gelöst

Glasfaser im Keller jedoch nicht buchbar

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

seit letzter Woche Montag ist das Glasfaserkabel in den Keller des Mehrfamilienhauses geschossen. In dem APL sind die 3 Kabel (für die 3 Wohnparteien) bereits vorbereitet. Hierzu auch nochmal das Foto im Anhang.

 

Problem:

Wir sind letzte Woche erst hier eingezogen und möchten auch gerne Glasfaser buchen, was jedoch bei der Telekom im System nicht möglich ist.

Der Anschluss wurde im Auftrag der Telekom gelegt, weil sich die Mietpartei unter uns einen Company-Vertrag abgeschlossen hat.

 

Wie schaffe ich es jetzt, dass ich Glasfaser buchen kann, bevor ich hier 6Mbits Kupfer bestellen muss?

Die Hotline konnte mir noch nicht helfen..

IMG_8343.jpeg

354

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @robinkl

       

      es tut mir leid, dass du nur eine SMS-Mitteilung zu den verpassten Anrufen erhalten hast. 


      Wie so eben besprochen, komme ich deinem Wunsch nach und kündige deinen Festnetz-Anschluss rückwirkend, da wir die vorherige Leistung am neuen Standort nicht anbieten können. 


      Damit ich tätig werden kann, benötige ich einen Nachweis:


      - Mietvertrag des neuen Objektes
      - oder Meldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes
      - oder die Wohnungsgeberbescheinigung nach § 19 Bundesmeldegesetz

       

      Antworte hierzu gerne auf meine Direktnachricht.


      Viele Grüße
      Jenny W. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen