glasfaser kundencenter- änderung einer tarifoption
2 years ago
Hallo miteinander!
Ist es möglich, eine Tarifoption ( von Magenta TV Basic auf TV Smart) im Glasfaser-Kundencenter durchzuführen?
Der FTTB Anschluss ist noch nicht erfolgt; entsprechende Termine gibt es noch nicht.
Danke für Eure Hilfe!
199
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1659
0
6
CyberSW
2 years ago
Das was du machen willst, ist keine Tarifoption .. du willst nen ganz anderen Tarif.
Kannst ja schauen ob man den Tarif da noch ändern kann, ich glaube nicht.
Tarifwechsel kannst dann im normalen Kundencenter machen, wenn der Anschluss dann besteht.
0
5
Load 2 older comments
julius0804
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Den Magenta Smart Tarif nutze ich seit fast einem Jahr. Mir ist nur aufgefallen, dass im Glasfaser Kundencenter diese Tarifoption (Magenta Basic) aufgeführt ist; ich kann das leider dort nicht ändern.
0
Kugic
Answer
from
CyberSW
2 years ago
ich kann das leider dort nicht ändern.
Das ist richtig.
Du musst stornieren und neu bestellen.
0
julius0804
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Okay…..aber wo? Im GF Kundencenter sehe ich nichts entsprechendes.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Kugic
2 years ago
Anrufen oder aufs Team warten.
Bedenke aber, dass du eventuell Sonderpreise dabei verlierst, da ein neuer Vertrag abgeschlossen wird.
0
11
Load 8 older comments
julius0804
Answer
from
Kugic
2 years ago
Einstweilen danke für den Einsatz 👌!
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kugic
2 years ago
@julius0804
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie von dir gewünscht habe ich einen neuen Auftrag mit dem korrekten TV Paket eingestellt.
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne hier im Thread.
Gruß
Max Ba.
1
julius0804
Answer
from
Kugic
2 years ago
Hallo Max,
noch einmal meinen herzlichen Dank für deine Unterstützung!
Jürgen
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Unlogged in user
Ask
from
julius0804