Gelöst
Glasfaser Migration Neubau
vor 2 Jahren
Hallo,
ich muss zugeben, dass ich mittlerweile verzweifelt bin.
Da bei der Telekom offensichtlich niemand verbindliche Aussagen treffen kann, wann mein Glasfaseranschluss migriert wird bzw. wann ein Vertrag buchbar ist.
Seit Wochen und Monaten werde ich immer wieder vertröstet und mir wird versichert, dass es bestimmt bald soweit ist.
Immer wieder werden mir Termine genannt die dann aber leider verpuffen und es taucht ein neuer Termin auf oder wie im jetzigen Fall gar kein Termin mehr.
Ich würde gerne erfahren wie lang es dauert bis mein Glasfaseranschluss bereit ist, sodas ich auch einen Vertrag darauf buchen kann?
Ich will keine leeren Versprechungen mehr hören und auch keine optimistischen Servicemitarbeiter, die mich zwar alle gut verstehen können aber irgendwie auch nichts ausrichten.
Offiziell ist der Auftrag längst abgeschlossen (14 Monate), der physikalische Anschluss ist auch laut Aussage der Telekom voll funktionstüchtig nur leider wird er nicht migriert.
Der Bauherrenservice der unkompliziert über eine Handynummer erreichbar sein soll ist seit Wochen nicht erreichbar.
Hier also meine verzweifelte Bitte. Könnte ich ein VERBINDLICHES Datum erhalten ab dem ich meinen Glasfaseranschluss auch wirklich nutzen kann?
Ich würde gerne Telekomkunde bleiben aber ihr macht es einem echt schwer.
Vielen Dank
1991
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2315
0
7
vor 2 Jahren
326
0
4
1552
4
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @PhantoB,
wir können hier leider nicht unterstützen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner beim Bauherrenservice.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.