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Glasfaser Modem ( 1 Led) blinkt weiß
vor 5 Jahren
Hallo Team, Anschluss seit 02.08.19 geschaltet. Seit gestern 14 Uhr blinkt die LED des Fiber Modems. Würde gerne wissen was genau der ONU oder OLT als Fehlermeldung herausgibt. Und vorallem was gerade gemacht wird um die Störung zu beheben. Anschluss nur 5 Tage funktionsfähig..... falls im Keller warum auch immer der GF-Pin umkonfiguriert wurde kann ich das auch selber lösen. Keine Lust wieder 2 Monate auf den Glasfaser Techniker zu warten.
MfG
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Und nun?
Störung gemeldet? @nWoMaverick
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nWoMaverick
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Natürlich, aber an der Hotline gibt es ja 0 Information.
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Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
Du kannst da gar nichts machen. Physikalisch ist die Verbindung zwischen OLT und ONT gegeben,
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nWoMaverick
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Danke @ Detlev K
@Stefan das ist mir alles schon bewusst. Ich bin selber vom Fach und auf gut glück würde ich auch nichts umstecken oder anfassen. Aber falls es an einer fehl konfiguration liegen sollte, hab ich aber wie gesagt keine Lust nochmal 2 Monate zu warten bis ein Techniker bei mir in der Gegend Zeit hat. Wenn ich es selber nicht lösen kann dann ist es eben so. Aber viele Sachen könnte ich auch alleine lösen weil das dafür notwendige Equipment alles vorhanden ist.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich vermute eine Verschaltung oder fehlerhafte Dokumentation.
Das Ticket liegt derzeit bei der Diagnose, ich kümmere mich um dessen weitere Bearbeitung.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
wir vermuten eine Portdoppelbelegung. Das wird gerade überprüft. Ich bekomme nachher noch eine Rückmeldung von der Bearbeiterin, mit der ich soeben gesprochen habe.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
aktuell leider noch kein Ergebnis.
Grüße Detlev K.
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nWoMaverick
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
Ausser das ich vom Techniker inzwischen 2 mal versetzt wurde, gibts nähere Infos zum Problem?
MfG
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider liegen uns dazu keine Infos vor. Ich sehe nur, dass die Netztechnik den Vorgang wieder an die Techniker übergeben hat.
Als Termin wurde hier der 16.08 zwischen 8 - 11 Uhr gesetzt. Halten Sie uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
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Oliver I.
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Details liegen uns leider nicht vor
Sollte aber schon weiter gegangen sein. Lt. System wurde bereits ein neuer Technikertermin gesetzt.
Viele Grüße
Oliver I.
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