Gelöst
Glasfaser Modem 2 leuchtet orange keine Telefonie und Internet
vor 4 Jahren
Seit zwei Stunden leuchtet das Glasfaser Modem gelb/orange und habe kein Internet oder sonstiges habe es auch schon vom Strom genommen und wieder angesteckt.
Kabel sind alle drinnen und auch in Ordnung.
18333
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3860
0
1
vor 3 Jahren
3022
0
1
vor 3 Jahren
1886
0
5
166
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @marcelldanne,
dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden.
Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
Viele Grüße
1
von
vor 4 Jahren
Hallo
habe bereits eine Störung online eingestellt da bei der Hotline nichts ging
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch zur Vereinbarung eines Technikertermines.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 4 Jahren
wie sieht es nach dem Technikertermin aus?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo,
hat alles bestens geklappt funktioniert alles wieder
viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
hat alles bestens geklappt funktioniert alles wieder
viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe
0
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut das alles geklappt hat und es wieder läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @mi_wa88,
ich habe gesehen, dass du eine Störung bereits gemeldet hast und auch ein Techniker vorbeigekommen ist. Können wir dich aktuell noch unterstützen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.
0
1
von
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.
Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.
Die passende Antwort steht ganz oben hier im Thread:
dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden.
Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von