Gelöst

Glasfaser Modem 2 leuchtet orange keine Telefonie und Internet

vor 4 Jahren

Seit zwei Stunden leuchtet das Glasfaser Modem gelb/orange und habe kein Internet oder sonstiges habe es auch schon vom Strom genommen und wieder angesteckt.

Kabel sind alle drinnen und auch in Ordnung.

17172

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marcelldanne,

       

      dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. 

      Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen. 

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      habe bereits eine Störung online eingestellt da bei der Hotline nichts ging 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marcelldanne

      vielen Dank für das nette Gespräch zur Vereinbarung eines Technikertermines.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marcelldanne

      wie sieht es nach dem Technikertermin aus?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      hat alles bestens geklappt funktioniert alles wieder 

       

      viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      hat alles bestens geklappt funktioniert alles wieder 

       

      viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marcelldanne

      vielen Dank für die Rückmeldung. Gut das alles geklappt hat und es wieder läuft.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mi_wa88,

       

      ich habe gesehen, dass du eine Störung bereits gemeldet hast und auch ein Techniker vorbeigekommen ist. Können wir dich aktuell noch unterstützen?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mi_wa88

      Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.

      Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.

      mi_wa88

      Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.


      Die passende Antwort steht ganz oben hier im Thread:

       

      Hubert Eder

      dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.

      dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. 

      Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen. 

      Hubert Eder

      dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. 

      Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen. 


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen