Gelöst
Glasfaser Modem 2 leuchtet orange keine Telefonie und Internet
vor 4 Jahren
Seit zwei Stunden leuchtet das Glasfaser Modem gelb/orange und habe kein Internet oder sonstiges habe es auch schon vom Strom genommen und wieder angesteckt.
Kabel sind alle drinnen und auch in Ordnung.
17172
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3245
0
1
vor 3 Jahren
2900
0
1
vor 3 Jahren
1552
0
5
vor 2 Jahren
780
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @marcelldanne,
dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden.
Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
habe bereits eine Störung online eingestellt da bei der Hotline nichts ging
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch zur Vereinbarung eines Technikertermines.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 4 Jahren
wie sieht es nach dem Technikertermin aus?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
hat alles bestens geklappt funktioniert alles wieder
viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
hat alles bestens geklappt funktioniert alles wieder
viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut das alles geklappt hat und es wieder läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mi_wa88,
ich habe gesehen, dass du eine Störung bereits gemeldet hast und auch ein Techniker vorbeigekommen ist. Können wir dich aktuell noch unterstützen?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.
Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.
Die passende Antwort steht ganz oben hier im Thread:
dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden.
Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von